Savedata herunterladen (SmackDown 2009)

Ich hab alles nach diesen Schritten gemacht:
Schritt 1: Man erstellt einen Ordner mit dem Namen PS3
Schritt 2: In den PS3 Ordner kommt noch ein Ordner mit dem Namen SAVEDATA (Alles Großgeschrieben).
Schritt 3: in den Ordner SAVEDATA, fügt man das Savegame ein
Schritt 4: Dann kopiert man alles auf einen USB Stick und steck diesn in die PS3.
Schritt 5: wenn der USB Stich in der PS3 ist, geht man, in den Ordner Speicherdaten Dienstprogramm, dort bekommt man dann auch den USB Stick angezeigt.
Schritt 6: Man geht auf den USB Stick drauf und als erstes wird man sehen wenn man ihn anklickt, das keine Daten vorhanden seien, also geht man nochmal dahin, wo der USB Stick angezeigt wird und klickt einmal auf Dreieck und geht auf ALLES ANZEIGEN, dann bekommt man den PS Ordner Angezeigt und auch den SAVEDATA Ordner
Schritt 7: Nun nur noch das auf dem USB Stick vorhandene Savegame kopieren und fertig ist es =)
Aber dann wenn ich das Spiel starte steht dort heruntergeladener Inhalt wurde gelöscht.was mach ich falsch!

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 16:51 von WWE-PFF

2 Antworten

wo kann man dieses savegame runterladne? sind da dlcs bei?

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 17:39 von immernochguterjunge

Die kann man bei http://caws.ws/svr2009/list.php?cat=5 herunterladen.

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 08:32 von WWE-PFF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)