Wichtig! (Harvest Moon - Inselparadies)

hätte mmal ne frage zu dem spiel und zwar wie ist das spiel was muss man da alles machen ist es leicht zu heiraten oder eher schwer kannman kinder haben und ist der bauernhof schon da gibt es unterschiede zwischen dem normalen harvest moon und mein inselparadies?! vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 16:56 von Wii-playerin

1 Antwort

also...der anfang der geschichte...
Ihr macht gerade eine Reise mit dem Schiff, auf dem noch eine andere Familie mitfährt, als ihr plötzlich in einen Sturm geratet. Das Schiff wird zerstört und ihr landet auf einer Insel. Am Anfang wohnen nur die Familie um Ferena also auch Chen und sein Sohn auf der Insel. Je mehr ihr euch anstrengt, desto mehr Einwohner ziehen auf die Insel, bis es irgendwann einmal 100 sind.

wenn du auf der insel bist musst du versuchen die ganze insel
sozusagen freizuschalten,indem du brücken zu den andern insel teilen bauen lässt.

ich finde es ist einfacher zu heiraten , weil man keine ernetwichtel oder so befreien muss.

man kann ein kind haben.

du hast einen hof, ein kleines haus, ein holzlagerhaus und einen tierstall in dem du ein pferd unterbringen kannst
und wie immer kannst du feldfrüchte anbauen und tiere halten.

Antwort #1, 01. März 2009 um 10:51 von Dragonsilber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)