Viele,viele Fragen!Bitte schaut mal vorbei :D (AC Wild World)

Ich habe mehrere Fragen!
Manche hören sich ein bisschen verrückt an also... :-)
1.Kann man irgentwann mal mit jemaden zusammen kommen?
2.Mein Haus ist schon fertig!Also schon fertig ausgebaut. :D
Jetzt habe ich mir gedacht,ich mache mir ein Prinzessinenschloss.Kann mir vielleicht jemand sagen,welche Möbel man dafür nehmen kann?Oder auch welche anziesachen?
3.Warum ziehen meine Bewohner immer so schnell weg?
4.Wann baut denn endlich mal der Nook um?

Hoffe ihr könnt mir helfen! :D
Danke im voraus!

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 17:41 von Luigi44

5 Antworten

1.nein
2. thron,königsbart,Krone, Königskrone, Königsumhang mehr nicht
3.das ist normal hat nix zu bedeuten
4. was hast du denn für einen nook?

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 17:53 von gelöschter User

zur 1. Frage: Ich galube nicht.

zur 2. Frage: Möbel:Klassikmöbel
Kleider Mann:Königsoutfit
Kleider Frau:Königinoutfit
zur 3. Frage: Vielleicht ist deine Stadt nicht so schön oder du bist nicht
nett.
zur 4. Frage: Hast du denn schon HyperNook?Wenn ja,dass ist die grösste Entwickulng.Wenn nein, musst du nur warten!

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 17:59 von cervelat5

1. nein
2. hmm... herzchenmöbel?
3. ist normal
4. Nooks Laden--> Super Nook--> Mega Nook--> Hyper Nook ! Weiter kann man es nicht ausbauen

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 20:11 von Andre_xD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich danke euch ^^
Flurmel08 ich habe erst den Super Nook.Obwohl ich jedes mal bei ihm was kaufe baut er sich nicht um.

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 15:39 von Luigi44

doch man kann nook noch ausbauen es gib noch ultra nook
das habe ich gelesen

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)