Problem mit Hilfe für eine Kameradin (Far Cry 2)

Nach Abschluss der Nebenmission mit dem Lachgas ruft meine Kameradin mich um Unterstützung. Sie liegt hilflos vor mir auf dem Boden.
Wenn ich mich ihr nähere, erscheint die Hand. Ich drücke die Handlungstaste(in meinem Fall die Y-Taste des Gamepads[X-Box von Microsoft für Windows]) und dann die H-Taste der Tastatur für die Spritze. Bisher hat das immer so funktioniert. Aber jetzt ziehe ich statt der Spritze die Pistole. Die Kameradin zieht sich diese an den Kopf. Ich brauchte nur abzudrücken und sie wäre tot. Ich will ihr aber doch helfen! Ich drücke die Y-Taste und ich gehe weg von ihr. Erst dachte ich, ich habe keine Spritzen mehr. Ich hatte jedoch noch eine. Trotzdem habe ich mir am nächsten Sanitätskasten mein Sortiment wieder aufgefüllt(7). Das half auch nichts. An der Stelle gespeichert, Spiel beendet, Computer heruntergefahren, neu gestartet und Spiel wieder begonnen. An der ganzen Misere hat sich nichts geändert.
Ich spiele am PC unter Windows Vista Ultimate. Grafikkarte NVIDA Geforce 8800 GTX
2x Intel(R)Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2,40GHz
Arbeitsspeicher 3 GB
Alle Windows-Updates
Neuesten Grafikkarten-Treiber vom Frebruar 2009
Spielbewertung des Computers 5,9
Was kann das sein? Ich will meine "beste" Kameradin retten!
MfG willi1111

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 17:44 von willi1111

4 Antworten

Mit deinem System hat das nix zu tun :-)

wenn du dich ihr zuwendest, erscheint oben eine Leiste, in der steht, was du drücken musst, um von Pistole auf Spritze zu wechseln, die ist auf der Tastatur die 2 , beim Gamepad weiß ich das nicht

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 18:51 von maximi123

Das ist es ja eben. Wenn die Hand erscheint, muss ich doch die Interagierentaste drücken und dann die H-Taste für die Spritze. Bis jetzt war das so und jetzt wie im 1. Beitrag beschrieben. Meine Version ist 1.02. Vielleicht hat noch jemand eine Idee.

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 02:36 von willi1111

Drück ab, dann erscheint sie Trotzdem in der Bar
(glaub ich)

Antwort #3, 24. April 2009 um 23:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Hallo Fredinator, ich habe das Problem ja auch so gelöst-leider- Sie war dann aber auch tot und inder Statistik gestrichen. sie war warscheinlich so schwer verletzt, dass sie nicht mehr zu retten war. Aber das ist schon längst Geschichte. Danke dir trotzdem.
willi1111

Antwort #4, 26. April 2009 um 01:46 von willi1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)