Speichern (Digimon World)

Ich hab das spiel gestern bekommen und ich kann nicht speichern wenn ich auf save und dann auf yes gehe dann steht das es nicht speichern kann und ich den ds ausschalten soll warum speichert mein spiel nicht mache ich irgentetwas falch was muss ich machen das es richtig speichert?
Ps:Es ist erst so als ich versucht habe cheats einzusetzen ich habe die cheats eingegeben und dan auf spiel starten dann wurde der bildschirm ganz weiß und es ging nichts mehr dann hab ich den ds ausgemacht und ohne cheats gestartet dann war mein spielstand gelöscht und ich konnte nicht mehr speichern.Gibt es noch andere moglichkeiten das spiel zu speichern das es funktioniert?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 17:53 von pokefan12

2 Antworten

Tja deswegen würde ich nie Cheat Module benutzen.Erstens ohne macht es viel mehr Spaß.Zweitens diese Cheat Module können die ganze Konsole zerstören da sie nicht mit Nintendo Kompatible sind.Sie haben ja keine Sieger.Drittens die sind auch sehr teuer.Also macht man manchmal 180 Euro verluste.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 16:37 von marko-t

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
wenn du willst schick ich dir das spiel über skype ich bin da als thorkell4 angemeldet. du kannst es dann aber nur aufm rechner spielen

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 23:56 von Die_andere_Welt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)