Frage (Fallout 3)

Ich weiß, dass das nicht hierher gehört, aber Ich weiß, dass sich ein fach hier die Leute sich gut auskennen und Ich von euch am ehersten eine relativ objektive Urteilung bekomme. Meine Frage ist folgende:

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches Spiel (siehe oben) von den beiden Ich mir kaufen soll und Ich hoffe die Antwort von euch der Gamegemeinde zu bekommen. Es soll nicht drin stehen des is geil oda des is scheiße. Es soll wirklich alles objektiv gesagt sein. Es soll bitte gut argumentiert sein. Über folgende Punkte würde ich mich über beide freuen:
Multiplayer, story, Sielspass, Gafik(ja ich KZ2 hat ne sau geile Grafik), splittscreen, Seuerung, Onlineproblematiken, Sound, Spieldauer, Schwierigkeit, ... . Ich kann nur sagen, dass mich einmal die demo von KZ2 nicht aus den Socken gehauen hat (aber das ist meistens so mit den demos bei mir) und dass ich schon cod4 hab und es sau geil finde, aber ist cod5 vergleichbar (Spielspass) mit cod4? Ich bin über jede vernünftige Antwort dankbar.

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 17:53 von Weekend-Warrior

2 Antworten

welche spiele meinst du denn jetzt.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 21:35 von weedmarley

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Zu Call of Duty!
Ich find CoD4 richtig geil, besonders online!
Also hab ich mir auch CoD5 gekauft und kann nur sagen: Bullshit!
Die Onlinekarten sind unter aller Sau, Bugs ohne Ende!
Ich werde nicht gerne von Spielern erschoßen die sich unter dem
eigentlichen Boden(Erde) der Karte befinden und von da aus in alle Bereiche der Karte feuern können! (z.b.) :(

Die Kampagne ist auch übel langweilig, wenn du mit Russland gegen die Deutschen kämpfst gibt es manche Momente die Freude aufkommen lassen, aber sonst einfach nur zum abschalten!
Du stehst meistens an einem Fenster oder hinter einer Deckung und feuerst auf Gegner die hinter Fenstern oder sonstwo stehen
und das macht auf die Dauer kaum noch Spaß!
es gibt eine Mission in der du mit einem Panzer fahren kannst
und Online-Karten wo das möglich ist, da ist "Bad Company"* aber ehr das richtige Game!
Über die Audio-Ausgabe kann man nichts negatives sagen, Grafisch ist CoD5 ein Fall für sich! die lieblos anim. Pflanzen
im Dschungel stehen im krassen Gegensatz zu Fotorealistischen
Gebäudefronten in Russland-Deutschland-Missionen, wo ich mir
meine Augen gerieben habe, da es wohl kaum möglich war die Truppen so hoch aufzulösen wie die Umgebung! So erscheint es
wie eine "Frankenstein-Grafik" wenn die Truppen vor und hinter einer Mauer ihr Kämpfchen führen, da die Mauer selber wie ein eingeklebtes Foto aussieht, das verleiht dem Augenblick eine hohe Bildtiefe die in der nächsten Sekunde in eine 2D Grafik umschlägt!

Die Waffen selber sind eine Beleidigung für CoD4 Freunde!
nur mit einem Z.F.Rohr macht das angelegte zielen Spaß
und der Flammenwerfer bringt etwas abwechselung in das
Kriegstreiben, wobei der auch nicht Grafisch Überzeugt!
Die Waffe und die Flammen sehen nicht gerade realistisch aus!
Im Algemeinem ist die ganze Sache nicht mehr als ein
Run durch die eigenartige Grafik, handtieren mit nervigen Waffen an Langweiliegen Orten!

Also:
Grafisch teilweise gut, aber CoD4 ist in jedem Fall besser!
Wenn du CoD5 noch nicht gekauft hast, dann lass es!

Warte lieber auf Teil 6 bzw. auf Modern Warfare 2 der noch 2009
erscheinen soll. (vllt. Sep.)

Wenn du vergleichbare spiele suchst würde ich dir zu
--Battlefild Bad Company-- raten!

Leider kann man aus deiner Frage nicht genau erkennen nach welchen Spielen du gefragt hast^^!
Daher sag ich einfach mal welche an die mir, und ich nicht leicht zu begeistern, Spaß gemacht haben!
Ich Denke weiter das du ein Shooter-Game Fan bist?!?! und halte mich an die Richtung!

Resistance 2: Kampagne: Klasse! Online: Bullshit!

Fallout 3: Kampagne: Rollenspiel-Shooter-Mix aber 1A, Klasse!
leider nicht online spielbar!

Weiter, wenn du es gerne unheimlich magst: Daed Space, Fear 2!

Wenn du gern "Beat´m Up" spielst: der neue Streetfighter!
Das speziele SF-Gamepad ist sinnvoll!

Du solltest deine Frage neu stellen wenn du mehr Antworten zu
den Spielen haben möchtest! vergiss aber nicht nach welchen du
fragen willst! ;)

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 15:58 von Hitwurm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)