Savedaten (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

kann mir jemand sagen wie savedatas funktionieren also einzelnen schritten

Thx in voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 17:55 von gelöschter User

10 Antworten

Wohzu brauchst du savedatas so machst du das spiel doch nur kapputt

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 20:13 von naruto_kun09

naja hab halt kein bock immer zu duellieren dann DPs zu bekommen und wegen dieselben karten auszugeben

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 20:28 von gelöschter User

dann geh auf cheats.de da gibt es savedates

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 20:46 von naruto_kun09

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
ich weiß aber wo soll ich die hinstellen also in welschen ordner

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 20:56 von gelöschter User

na in savedata

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 20:58 von naruto_kun09

dann wohin

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 20:59 von gelöschter User

du musst ein fach eine psp usb verbindung machen dann auf psp in den ordner dann sehst du da denn ordner savedata dann rein tuhen

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 21:01 von naruto_kun09

aso ok

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 21:02 von gelöschter User

aber bei mir geht es nicht also ich hab ein Savedata runtergeladen dann mache ich folgendes gehe auf PSP dann SAVEDATA dann kopiere ich diesen SAVEDATA ( der heißt so 1232369799-ULES011830001)aber passiert nichts zuerst ging ich auf datenbank dann auf kartenalbum aber es sind immer noch diese proncenten wie ich vorher hatte

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 02:31 von gelöschter User

HAst du noch dein alten speicher splatz
wen ja öffnest du denn savedata und kopierst alle daten in dein alten spielstand und dann müsste es eigentlich gehen

Antwort #10, 27. Februar 2009 um 07:45 von naruto_kun09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)