Eure Pferde (Pony Friends)

Hallo ich wollte mal wissen wie eure Pferde aussehen und was sie essen.

Also meine Pferde Melody und Snow.

Melody:melody habe ich länger als snow.
sie hat schwarzes fell,mähne und schweif.
einen weißen stern auf der stirn.
und weiße socken.

Snow:snow hat weißes fell und einen grauen stern auf der stirn.
mähne und schweif sind Grau und hat graue socken.

Alle beide mögen apfel.


Bye Bye

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 18:00 von 97Jojo97

15 Antworten

Meine Pferde sind beide Haflinger.
Hafi:War mein erstes Pferd.
Sie ist halt ein typischer Haflinger...
Sie mag am liebsten Karotten.

Dancer ist auch ein Haflinger aber ein Männlicher. Er hat eine weiße Blesse auf der Stirn und ein etwas dunkleres Fell.
Er mag Äpfeln.

Bye!

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 19:32 von Ariana_Rosalina

Mein Pferd ist ein Shetlandpony.
Fleckie: Ist grau-weiß gescheckt, hat schwarze Mähne.
Er mag Äpfel.

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 13:49 von gelöschter User

ich hab zwei Ponies.Donner habe ich zuerst bekommen,er ist ein Traumpony.Er ist ganz schwarz,überall außer einem weißem Stern an seiner Stirn.Mein anderes Pony ist Wolke.Sie ist ein Mustang.Ihr Fell ist braun und weiß gefleckt.Ihr Maul ist grau.
Sie frisst am liebsten Birnen und er Äpfel.

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 14:44 von elli09

cool eure pferde aber ich hole mir nur traumponys
auch wenn sie die teuersten sind

Antwort #4, 01. März 2009 um 12:34 von 97Jojo97

Meine Pferde heißen "Mona Lisa" und "Grey Star"
"Mona Lisa" ist beige mit grauen Haaren und schwarzen Beinen.
"Grey Star" ist hellgrau und hat das Muster "Schbracktiger" in weiß, er hat schwarze Haare.
Mona Lisa hab ich schon länger als Grey Star.
Be3ides Traumponys mit Apfel als Lieblingsfutter...
Aber Mona Lisa hat gerade i-ein Problem sie hat Halbe gesundheit und wenn ich auf "Gesundheit" drücke dann kommen die üblichen Tipps... Ich kann keine Kunststücke mit ihr machen!
Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

Antwort #5, 01. März 2009 um 13:13 von gelöschter User

namen meiner tierchen:
1. macheeba
2. porygon
3. orácion
4. snowflake
5. zaphira
6. pedro

geschlecht meiner tierchen:
1. weibchen
2. männchen
3. weibchen
4. weibchen
5. weibchen
6. männchen

rasse meiner tierchen:
1. traumpony
2. connemara
3. traumpony
4. shetland-pony
5. zebra
6. esel

farbe meiner tierchen:
1. mähne, schweif, fell schwarz; weißer stern auf der stirn; 4 weiße socken
2. mähne, schweif schwarz; braunes fell; weißer stern; 4 weiße socken
3. mähne, schweif schwarz; fell dunkelbraun; weiße breite blesse; 4 weiße socken
4. mähne, schweif weiß; rotbraunes fell mit weißem muster schneeflocken; kein zeichen auf der stirn; 2 weiße socken
5. zebra eben
6. hellbraunes fell

lieblingsfutter meiner tierchen:
1. hafer
2. pastinake
3. apfel
4. sellerie
5. hafer
6. birne

Antwort #6, 06. März 2009 um 21:10 von sweet_little_budgie

Also Ich hatte einen Schimmel, weiß nicht mehr welche Rasse, der hieß Bella und noch einen Rappen der hieß Thunder ich glaub er war ein Mustang Thunder mochte Karotten und Bella Sellerie.
Bella war natürlich ein Weibchen und Thunder - ein Männchen.

Aber dann hab ich das Spiel verloren und meine Mutter hat mir die Erweiterung vorgestern gekauft. Jetzt hab ich da ein Shetlandpony es heißt Silver und ist Schimmel hat ein Fellmuster an den Beinen gräulich und eine schwarze Socke. Schwarze Mähne schwarzes Maul mit rosanen Schnitt. Kein Zeichen aber total süß. Weibchen, mag Karotten hat am 17.1. Geburtstag und ist ein Traumpony.

Antwort #7, 14. März 2009 um 10:28 von YoshiDS

Das sind meine drei ponys:

1. Traumpony, Valentina, weiblich, hellbraunes fell mit weißen punkten am ganzen körper, links hinten eine braune socke, weißes maul, mähne und schweif braun, sie hab ich am längsten
2. Fjord, Jake, männlich, ganz hellbraunes fell, braun gestreifte beine, braune mähne und schweif, graues maul, er ist mein 2. ältestes pony
3. Traumpony, Lyla, weiblich, auberginefarbenes fell mit weißem bauch, weiße beine und weiße punkte, rosanes maul,
weißen stern auf dem kopf, schwarzer schweif und mähne, ich hab sie gestern gekauft

Antwort #8, 15. April 2009 um 14:17 von DSgirl2009

ich hab noch was vergessen:

Valentina frisst am liebsten heu, geburtstag ist 24. Dezember

Jake frisst am liebsten Minze, geburtstag 28. juni

Lyla frisst am liebsten Zucker, geburtstag ist 17. Juli

das war alles =)

Antwort #9, 15. April 2009 um 14:23 von DSgirl2009

Ich habe das Spiel noch nicht lange und habe eine Frage:

Ich habe einen Mustang, der ist gerne Birnen.
Aber er ist nie happy. ich kann ihn noch so lang putzen und mit ihm reiten gehen. Da geht nichts! kann mir jemand helfen?

Antwort #10, 18. April 2009 um 13:41 von Fasche

Meine Ponys:

Goya:Traumpony,Mähne und Schweif schwarz.
Fell ganz Braun.Isst am liebsten
Pastinake.Mein 1.Pony.

Polydor:Traumpony,ganz weiß.Isst am liebsten
Äpfel.Mein 2.Pony.

Krümel:Connemara,Mähne und Schweif schwarz.
Fell braun und 4 Schwarze Socken.
Isst am liebsten Äpfel.Mein 3. Pony.

Antwort #11, 22. Mai 2009 um 11:49 von Rex_Owen

hey sweet little budgie wie kannst du so viele ponys haben?

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 21:04 von gelöschter User

@Putzi
ganz einfach: ich hab zwei spiele^^ pony friends und erweiterung:-))

Antwort #13, 04. August 2009 um 17:08 von sweet_little_budgie

cool !

Antwort #14, 11. August 2009 um 10:39 von gelöschter User

Ich habe ein männchen das Justin heißt (wir jastin ausgesprochen)
Sein Maul ist weiß, und hat weiße Socken. Mähne 6 Schweif beide Lang und beide schwarz. of der Stirn hat er einen weißen Streifen. Sein fell und ganz dunkelbraun und am hinern hat eine weißen Schabracktiger2. Ich hab ihn selber erstellt

Antwort #15, 16. Februar 2010 um 11:31 von Dog-Pusi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)