Leveln (Pokemon Diamant)

Kann mir jemand Tipps und Tricks fürs hocchleveln von Pokemon geben?Danke im voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 18:20 von gelöschter User

5 Antworten

Weil ich hab grad mal Ein Panpyro Lv.29 Kleinstein Lv.5 Sheinux Lv.10 und Staralili Lv.13

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 18:22 von gelöschter User

gib nem poki ep teiler un geh liga oder da wo es starke pokis gibt oder geh einfach in die liga un mach die durch so hab ich auch schon 9 pokis lv 100 pokis hochgelevelt naja ich bin so ein massenzocker xD naja aber bei so pokis würd ich kampffahnder einsetzen hilft auch sehr gut

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 18:23 von Drago-ran

ok danke

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 18:26 von gelöschter User

aber kann nix mit den pokis lv 100 anfangen

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 18:27 von Drago-ran

hast du schon die liga fertig gemacht und den nationaldex ?

wenn jah dann hab ich ein tipp für dich.
geh auf die insel auf der heatran ist dort hat es starke trainer, und setzt den kampffander ein damit du immer wider gegen den selben trainer kämpfen kanst.
so hab ich mein arceus auf level 100 trainiert geht schnell.

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 18:38 von Artani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)