Sophies freunde modedisigner nds (Sophies Freunde - Kochspaß)

es gibt ja auch Sophies freunde modedisigner
wer hat das wie findet ihr das? bitte antworten.

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 18:30 von gelöschter User

11 Antworten

Ich muss sagen ich finde alle sophies freunde... blöd

Antwort #1, 12. März 2008 um 16:12 von Kasi

Also so wie ich das sehe, ist Sophies Freunde-Kochspaß das langweiligste Spiel. Das was mir sehr gut gefällt, hab es schon 5 mal durchgespielt, ist Sophies Freunde-Tierpraxis. Das ist nett und nicht fad. Und das Babysitten ist auch ok. Beim Modedesigner hänge ich zur Zeit schon am Anfang daher kann ich dazu nicht wirklich was sagen.

Antwort #2, 21. März 2008 um 09:10 von gelöschter User

Kleine 1985 ?
Hengst du bei Modediseiner bei dem Militär dings da ?

Antwort #3, 25. März 2008 um 20:48 von Leia98

ich finde es voll cool aber ich hänge bei der blauen mission fest !

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 11:15 von Leia98

Hi Leia98! Also ich hab Modedesigner schon durch gespielt und meine Tipps findest du wenn du unter Sophies Freunde - Modedesigner gehst... (nimm aber die PC version, denn unter der NDS Version steht nichts) da wirst du die Lösungen finden. Falls du trotzdem weiter hin hängen solltest, helfe ich dir gern.

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 12:36 von gelöschter User

ja hi kleine1985 ich weiß das makeup bei der blauen mission nicht ich nehm immer das modell chisel und ich weiß nicht wie ich sie schminken soll bitte hilf mir !

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 09:39 von Leia98

Ok. Also, ich nehme immer das Russische Model (die Blonde mit den langen Haaren) und schminke sie so: Wimperntusche, Lippenstift in Mittelblau (sprich nicht zu dunkles und nicht zu helles blau gerade in der mitte). Liedschatten, oben leichtes Rosa und unterm Auge so ein Weiß-Blau (den gibt es, paar mal klicken dann findest du es). Und mittelblaue Augen. So sollte es klappen.

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 09:52 von gelöschter User

kleine1985 ich hab jetzt mittelblaue wimperntusche und lippen gemacht und den letzten liedschatten ( den rosaroten ) genommen !
und was meinst du mit unter dem auge weiß blau und wie muss man die wangen machen bitte hilf mir !

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 14:20 von Leia98

Leia98, es gibt einen Liedschatten der ist oben dezent Rosa und unter dem Auge ist es so weiß-blau. Manche Liedschatten sind ja nur am Lied oben und einige sind oben und unten und der ist eben oben und unten.
Die Wangen mach bissal kräftiger. Einfach mehr "Puder" drauf. Aber nicht zu dunkel. Es gibt ja ein Gesicht wo das Puder total dunkel aufgetragen ist, das nicht, so mittelmaß.

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 18:01 von gelöschter User

macht einfach alles in Babyblau dann klappts.Wimperntusche auch!

Antwort #10, 01. September 2008 um 14:57 von nintendo-girly

Hat noch irgendwer fragen zu modedesignerin?
Ich hab es durchgespielt!

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Kochspaß

Letzte Fragen zu Sophies Freunde - Kochspaß

Sophies Freunde - Kochspaß

Sophies Freunde - Kochspaß spieletipps meint: Kochen für die Kleinen: Echter Kochspaß mag aber nicht aufkommen, die Aufgaben wiederholen sich nämlich ständig und der Spaß verkocht.
68
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Kochspaß (Übersicht)