magier und prister levln? (Tales of World - Mythology)

hallo ihr mitspieler ich FRAGE MICH WIE MAN MAGIER UND PRISTER LEVELN SOLL kann mir jemand sagen wie das am besten geht?

und gibt es auch diese speziele gegner dann? wir r jäger r kriger usw

danke für die hilfe^^

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 18:37 von kulli456

16 Antworten

es gibt für jeden job einen r typen.
ich hab das spiel erstmal durchgespielt und hab anschließend als magier und priester aufgelevelt indem ich mir die starken wie eugene, luke, tear usw.auf level 60 aufgelevelt habe und dann mit ihenen im hard modus in der mine oder frosthollow traoniert habe

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 11:28 von gelöschter User

im hard modusoO.O WOW^^ danke die käpfe müssen aber irgendwie naja langweilig sein mit magier ge magier bzw priest vs priest hast du für die kämpfe auch tipps?

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 15:30 von kulli456

wenn du z.B. dann ein team aus dir,Rutee,leon,stahn hast wechselst du auf eienn anderen dann ist das nicht langwierig bis der kampf vorbei ist.das einzigst interessante war zu sehen wie die high ougis der anderen aussieht.du hast recht langweilig ist es so oder so zu trainieren aber irgendwann mal muss man da durch^^

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 17:46 von gelöschter User

thx aber ich meinte tipps für die R magier und so^^ SOLANGE ich deine antwort nicht falsch verstadnen habe aber danke

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 17:53 von kulli456

fast hätte ich mir gedacht das du das so meintest ich war mir unsicher.nein tipps dafür kann man eigentlich nicht geben auser es ist einfacher erst ab lvl 50 im normal modus gegen die zu kämpfen da geht es schneller und man muss sich nicht ständig heilen müssen

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 17:57 von gelöschter User

laber net so nen kram!^^
bei solchen jobs sollte man die r typen blos nicht mit magie angreifen, sondern die die ganze zeit daran hindern magie einzusetzen! denn die typen sind immer schneller im zaubern. am besten man nimmt dazu warrior symbol und die waffe mit dem stärksten physischen angriff, die man hat...(am schlimmsten is es beim priester weil der sich ständig wieder heilt.das nervt dann extrem^^)

Antwort #6, 11. April 2009 um 14:56 von RathalosX

ich habe es aber schneller mit magie hinbekommen ich weis ja nicht wie schlecht dein timing ist

Antwort #7, 12. April 2009 um 20:42 von gelöschter User

also:
bishop: feuerball> 5sec> ca 500 damage
physi angriff> 3-4sec> ca 950 damage
fazit: mit magie dauerts länger, zockt weniger und gibt dem gegner die gelegenheit selbst anzugreifen(was tödlich sein kann)!
noch fragen?
ps: natürlich gibts ach stärkere zauber, die aber logischer weise länger dauern un allerdings net so viel abzocken, wie sie es bei normalen gegnern tun würden...
Bsp.: tidal wave (oder so)> ca 20sec> maximal 1800 damage!
fazit nr.2: is voll fürn arsch bei solchen deppen magie einzusetzen! es sei denn man hat 1000 agi^^< wirkt sich des mit der agi eig. ach auf die zauber schnelligkeit aus?

Antwort #8, 13. April 2009 um 21:54 von RathalosX

Wenn man aber magier oder bishop nach magie ausrüstet zockt das mehr weil sie danach ausgerichtet sind!

Antwort #9, 14. April 2009 um 19:22 von gelöschter User

aber immernoch nicht so viel wie wenn man sie nach physi angriff ausrüstet!
des mit der magie bringt nur bei normalen gegnern was!
lm

Antwort #10, 15. April 2009 um 14:03 von RathalosX

du hast die aussage nicht verstanden

Antwort #11, 15. April 2009 um 19:56 von gelöschter User

doch hab ich!

magie:

dafür:
einigermaßen guter schaden wenn man danach uasgerüstet ist

dagegen:
gibt gegnern die gelegenheit selbst anzugreifen
ist nich stark GENUG
dauert länger
zockt TP
LM (>_<)

Antwort #12, 16. April 2009 um 11:14 von RathalosX

dann überlege doch mal was du für einen gegner hast und wie lange du dafür brauchst ihn zu stoppen

Antwort #13, 17. April 2009 um 08:39 von gelöschter User

also die aussage check ich jetzt net aber egal es geht um die r typen und die sind IMMER schneller und stärker mit ihren magie attacken! deshalb immer normal angreifen! wenn die nämlich magie einsetzen wollen brauchst du nur zweimal treffen und dann werden die daran gehindert! und es zockt wie schon mehrmals gesagt bei DIESEM gegner MEHR!
noch fragen?

Antwort #14, 17. April 2009 um 11:13 von RathalosX

nein wir wissen jetzt eindeutig das das nicht stimmt

Antwort #15, 17. April 2009 um 16:18 von gelöschter User

sa ma checkst du gar nix oda was?!
wenn du anderer meinung bist dann komm wenigstens ma mit ein paar GEGENARGUMENTEN!

Antwort #16, 21. April 2009 um 17:57 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the World - Radiant Mythology

Tales of World - Mythology

Tales of the World - Radiant Mythology
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of World - Mythology (Übersicht)