ich wurde gesperrt habe aber gar nichts gemacht was kann ich da machen ? (Last Chaos)

ich wurde gestern gesperrt aber habe nichts gemacht was kann ich machen das ich wieder spielen kann ausser 7 tage warten ?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 19:05 von bayern13king

3 Antworten

Kommt drauf an was du getan hast sag mal was du villeicht gemacht haben könntest was villeicht verboten ist ich liste die mal ein paar Sachen auf die verboten sind.

1.Anderen Leuten Monster klauen (Wenn sie grade gegen ein Monster kämpfen)
2.Deinen Begleiter level ohne Waffe (also AFK)
3.Andere Leute beleidigen (z.B. ar.schloch)
4.In einem Tempel (z.B. Belfist Tempel) an die Wand stellen
5:Gold von Last Chaos über eaby kaufen

PS: Bei den Punkten 2,3 und 5 wird dein Account dauerhaft gespeert also pass auf was du machst :)

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 18:04 von gelöschter User

Wir können dir dabei nicht helfen.. wende dich an einen GM(Gamemaster) im Lastchaos Forum.

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 18:27 von DESKT0P

ich habe einen beleidigt aber bin nur für 7 tage gesprrt aber ich muss warscheinlich warten also danke trotzdem ;p

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 01:21 von bayern13king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)