infinite cape oder so (Super Smash Bros Brawl)

wie benutzt man die unten-b attacke (name ist glaub ich infinite cape) von meta-knight?

ich treffe irgendwie net damit.
ach ja ich spiele mit gc-controller.

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 19:15 von gelöschter User

8 Antworten

b nach unten und dann lenken um dich woanders zu teleportieren
wen du b nach unten und b gedrückt halten und dich
zu teleportierien und dabei anzugreifen

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 19:40 von killermoe

Meinst du das? Das ist eine Pro Tech

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 20:30 von gelöschter User

genau das.
ähm was hat das mit dem c-stick gebracht (nicht control-stick sondern der gelbe)?

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Das Video ist der Hammer.
Ich Probier's gleich aus.
Gibt's noch mehr solcher Techniken?

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 07:08 von Mr-N

weren du weg nist kannst du dich bewegen dass ist der trick
und wenn man b gedrückt hält greift er dabei an

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 10:20 von killermoe

Das aus dem Video funktioniert, ich hab's probiert.
Man nuss zwar etwas üben, um den C-Stick schnell und ausdauernd genug zu drücken, aber es fünktioniert hervorragend.
5-10 Minuter Übung und ich konnte es einigermaßen.
Ich werd's noch perfekionieren, aber so schwer ist das nicht.

Gibt es euch so einen Trick für Zeldas Verwandlung, so dass sie endlos unverwundbar sein kann.

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 10:30 von Mr-N

ich hab auch noch ein trick pokemon trainer

Dauernd b nach unter funktioniert aber nur
Bsp bei sonic-,marios Spezialangriff

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 10:42 von killermoe

also verlängert der c-stick die ganze aktion!?

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)