ich hab mal ne frage (GTA 4)

einige meiner freunde haben mir schon gesagt das das spiel gut ist jetzt wollte ich wissen ob es sich wirklich lohnt das spiel zu kaufen und wie teuer ist es ?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 19:33 von justcause

9 Antworten

es lohnt sich auf jeden fall , erst recht für den jenigen,der schon immer GTA spilt...und das spiel lohnt sich auf jeden fall...das beste spiel,was ich je gespielt habe,und die grafik is sehrsehr gut...es kostet 69,99EURO

kauf es dir auf jeden fall,denn es ist das geilste spiel der welt!

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 19:50 von xXNicoBellicXx

ja wenn es ja schon einige deiner freunde sagen wird es wohl gut sein^^ also ich finde das spiel recht gelungenm aber san andreas hat mich mehr angesprochen

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 20:00 von king_of-games

wenn die es auf der konsole haben die du hast dann leih es dir aus und kuck selber wie es ist

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 20:13 von GTA4_Fan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja klar es ist das game of the year und hamma super derb scheiße GEIL!

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 21:18 von gelöschter User

ja king of-games mich hat gta san andreas auch mehr angesprochen

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 10:06 von robinho96

gta san andreas war von der grafik her viel zu langweilig...und überhaupt sah es blöd aus...die grafik war viel zu eintönig,und die missionen waren immer die selben...zu einem ort fahrn,und leute töten,oda auf jemanden warten und leute töten...aba es war eig. immer das selbe...

GTA 4:GAME of THE YEAR (EVER)

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 12:56 von xXNicoBellicXx

Das gute an fast allen Teilen von GTA ist, wenn mans durch gespielt hat wirds trotzdem nicht langweillig. GTA ist die einziege Spiel-Serie wo wirklich kein einziges im Schrank verstaubt. Weil man immer wieder Lust drauf bekommt.

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 18:12 von Ghostpaha

danke

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 21:01 von justcause

bitte

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 22:44 von Ghostpaha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)