Weiß einer, wann TES 5-Skyrim (es is fix skyrim?) rauskommt? (Oblivion)

Wann kommt es endlich?!

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 19:48 von Thorongil

11 Antworten

Noch nicht einmal der Name is klar...


Der eine oder andere wird dir ein 2009/2010 vor den Latz werfen... Aber anhand von Oblivions Release-Datum is das nich grade ein Hexenwerk...

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 22:45 von SoD-Shadow

Ivh warte auch schonaber die zeit müssen wir uns wohl it anderen Games verteiben...

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 11:53 von Jonas2442

was wollt ihr denn schon wieder geld rauswerfen?

es ist doch gerade erst TT rausgekommen.
es ist sogar schon ein skyrimmod in arbeit, also wozu wollt ihr TES5?

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 15:14 von mattew94

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
lol oblivion gibt es schon seit ungefähr 3 jahren^^

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 15:52 von Thorongil

"was wollt ihr denn schon wieder geld rauswerfen?"

Wozu einen neuen PC? Der alte tut doch auch noch seinen Dienst.
Wozu ein Handy? Briefe kommen doch auch an.
Wozu Autos bauen? Mit einer Pferdekutsche is man früher doch auch durchs Land gekommen.
Wozu...
..
.

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 20:21 von SoD-Shadow

ich meinte das, weil ihr ja darauf drängt, halbfertige spiele teuer zu kaufen, und wenn sich die modder mal ans werk gemacht haben, dann wollt ihr schon wieder neue spiele haben.

kleiner tipp, geht mal auf scharesoft.de, da gibt es mehr als es allerwahrscheinlichkeit nach in TES5 geben wird.

@SoD-Shadow:
handys haben einen kleinen vorteil gegenüber briefen:
sie ermöglichen gespräche

ebenso autos:
autos können sich nicht erschrecken, fahren viel schneller und sind einfacher zu pflegen als pferde+kutsche

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 13:20 von mattew94

@mattew
das von sod_shadow war nurn scherz...

Antwort #7, 01. März 2009 um 16:48 von Thorongil

trotzdem sind oblivions kapazitäten noch lange nicht ausgeschöpft.

Antwort #8, 02. März 2009 um 14:59 von mattew94

tjaa...mich interessiert jz eher fallout 3-was natürlich was gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes is^^

Antwort #9, 02. März 2009 um 17:42 von Thorongil

waaaaaaaaaaaaaas ist das denn?

Antwort #10, 02. März 2009 um 18:42 von mattew94

du kennst fallout 3 nich? ds is von den machern von oblivion nur in zukunfts-version (es is gleich aufgebaut aber es is nich tamriel sondern U.S.A.^^)

Antwort #11, 05. März 2009 um 18:54 von Thorongil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)