Wann weiß ich wie zufrieden mein pokémon ist? (Pokemon Gold)

Wie weiß ich wie zufrieden mein Pokémon is damit es sich entwickelt?
zB Chaneira, Golbat...?

Frage gestellt am 26. Oktober 2007 um 15:09 von scoppie

7 Antworten

man weiss es gar nicht!
du musst ihm einfach protein oder so geben dann wird es auch zufriedener!

Antwort #1, 26. Oktober 2007 um 16:57 von -jim-

HuHu

lol du weisst es in dem du imma mit deinen pokemons gewinnnst und die entwickeln sich eh nur ab bestimmten leveln das hat nix mit zufriedenheit zu thun ^^

wenn was is der omar hilft imma gern xD

Antwort #2, 26. Oktober 2007 um 23:51 von omar-4life

Wie zufrieden sie sind, das weiss man nicht, ich hab meine immer tafelwasser und Limo gegeben und sie oft im pokemon center heilt.
Hilfreich, ist auch, wenn du sie an erster Stelle in deiner Kampfliste hast, sollten sie nicht stark genug sein, dann tausch sie am Anfang des Kampfes einfach aus, sie freuen sich trotzdem!
Aber am Besten, ist es, wenn du sie zur Masseurin bringst, wo die jetzt aber genau nochmal war, kann ich dir nicht sagen, dafür, hab ich das Spiel ewig nicht mehr gespielt!
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort #3, 27. Oktober 2007 um 21:29 von Christinchen

ichhab auf ner i-net seite gsehn das man in dukatia city auf der rechten seite der arena in einem haus da es eine frau gibt und die sagt dir wi ezufrieden dein pokémon is und dann hab ich nachgschaut wo es is und hab es noch nicht gefundenn

Antwort #4, 30. Oktober 2007 um 08:57 von scoppie

Da kann ich etwas hilfreicher sein als meine Vorgänger.

Also, ich habe ein Golbat von klein auf, als es noch ein Zubat Lv. 9 war, trainiert. Dadurch haben wir türlich viel Zeit mitnander verbracht, was wichtig ist, damit es glücklich ist. Wie glücklich, erfährst du in Dukatia City, genau: Von Route 34 aus gesehn auf der rechten Seite ist kurz vor den Schienen der Magnetbahn eine Gasse. Wenn du dort hinein gehst, kommst du automatisch an ein Haus (Es ist das erste mit Tür in der Gasse). Dort drin ist eine 3köpfige Familie, die Frau sitzt vorn auf einem Stuhl. Sprich sie an, sie wird dir sagen wie glücklich das erste Pokemon in deinem Team ist.

Mein Golbat entwickelte sich auf Lv. 25 zu Iksbat, allerdings hatte ich es da schon ziemlich lang trainiert (seit Lv. 9).
So, ziemlich langatmig, aber jetzt dürftest du Bescheid wissen.

P.S.: Die Masseuse ist im Untergrund von Dukatia City...

Antwort #5, 31. Oktober 2007 um 20:56 von gelöschter User

stimmt scott das ist viel besser als unser gelaber

Antwort #6, 24. April 2008 um 17:52 von -jim-

das ist ganz einfach nimm ihn mit in dein team aber er muss schon der erste sein und mach kämpfe und gip ihm eisen ... usw
massieren hare schneiden und soo lauf rumm gip ihm eine sanftglocke zum tragen und lauf fiel mit 10 schritten bekommst du ein freundschafts punkt ;OO


mach einfach so weiter und dann endwickelt es sich ;))

lg michelleginga

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 19:26 von MichelleGinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras. Artikel lesen
88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)