lont sich das spiel? (Lost in Blue 3)

Ich möchte es mir vielleicht anschaffen. Und habe ein paar fragen!
-Ist es gut?
-Hat man lange Spaß daran?
-Ist es besser wie 1+2?
-Ist es eurer Meinung nach zu teuere?
-Für welches Alter würdet ihr es empfelen?


Vielen Dank wenn ihr mir meine Fragen beantwortet
A-X-A

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 20:31 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo,
das Spiel ist wirklich toll und man hat lange Spass daran. Man kann ja auch noch die anderen Figuren spielen und die Geschichte ist dann nicht gleich. Meiner Meinung nach ist das Spiel besonders für Lost In Blue Anfänger gut geeignet, weil man nicht so schnell verhungert wie in Teil 1 und 2. Das Essen sättigt einfach mehr.In Teil 1 und 2 war das es oft frustrierend, wenn man unterwegs war und der Partner verhungert ist : GAME OVER
Ich finde alle DS Spiele über 30,- € zu teuer. Aber bei diesem Spiel hat man wenigstens viel Spielspass für viel Geld. Außerdem gibt es ja auch noch bekannte Internet-Auktionshäuser, wo man so manches Schnäppchen machen kann...
Lesen sollte man schon können, ansonsten kommt es auf den Spieler an. Ich würde mal sagen, so ab 9 oder 10 Jahren kann man schon klar kommen.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 08:04 von gelöschter User

Vielen Dank

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 08:40 von gelöschter User

1.Es ist ok.
2.ja sochon.
3.Ich kenne 1&2 nicht.
4.40 sind ok.
5.Ich weiß nicht ich zucke immer zusammen wenn ich die schlange sehe/höre.Ab 10 würde ich sagen.

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 12:43 von Katja9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)