Versteck (Shaun White Snowboarding)

Hey ich hab ein Problem
ich habe alle 12 Münzen in alaska europa, japan, park city gesammelt
nun soll ich shaun whites versteck in park city finden
ich weiß wo es ist muss aber über eine eisschicht und immer wenn ich ein bißchen auf dieser gefahren bin stürze ich ab.
Was mache ich falsch?
kann mir vll jdm helfen?
th x im vorraus

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 21:47 von azao

18 Antworten

wenn eine eisschicht da ist dann brauchst du die zweite fokuspower aber das ist eigentlich in japan in park city sollte nix da sein vielleicht bist du von einem falschen ort gekommen oder du warst in japan

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 17:36 von gelöschter User

ich war in japan
danke fpür die antwort
aber wie bekommt diese Power?

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 18:44 von azao

du bekommst jetzt eine power mit der musst du wieder 12münzen sammeln und dafür bekommst du dann die geschwindigkeits power mit der du über eisschichten fahren kannst

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 21:27 von gelöschter User

mmh...aber das kann nciht sein, da meine nächste quest heißt ich solle shaun white in park city besuchen, damit er mir neue tricks zeigt
ich weiß es nicht sry
naja aber danke für die antwort

Antwort #4, 01. März 2009 um 12:41 von azao

naja oder besser gesagt was soll ich tun nachdem ich die münzen gefunden habe?

Antwort #5, 01. März 2009 um 13:20 von azao

gern geschehen und zu deiner letzten frage nach jedem mal wo du die 12münzen gefunden hast must du zu shauns versteck von der region wo du zuletzt hingeflogen bist mit shaun

Antwort #6, 01. März 2009 um 16:06 von gelöschter User

ah ok danke aber trotzdem sry nochmal wegen der fragen
naja also shaun habe ich in park city getroffen, dann habe ich alle 12 münzen gesammelt, heißt das das ich jetzt wieder nach park city muss? da ist aber die eissschicht, wo ich nicht vorbei komme.
naja sry wenn diese frage iwie nerve, aber ich kriege das nicht wirklich hin

Antwort #7, 01. März 2009 um 16:16 von azao

achso ich rede von den ersten 12 münzen, die anderen sind noch gar nicht freigeschaltet

Antwort #8, 01. März 2009 um 16:18 von azao

also wenn du die yen gesammelt hast musst du zu dem versteck in europa

Antwort #9, 01. März 2009 um 16:19 von gelöschter User

ah ok danke :) wenn ich iwie helfen kann , unwahrscheinlich ;) , sag bescheid

Antwort #10, 01. März 2009 um 16:38 von azao

gern geschehen

Antwort #11, 01. März 2009 um 16:40 von gelöschter User

du sry das ich mcih nochmal melde
aber ich war in europa und da ist eine eiswand davor wie komme ich denn da vorbei?
ich habe auch erst die ersten 12 münzen die man am anfand suchen musste naja thx für die antworten

Antwort #12, 01. März 2009 um 21:23 von azao

du musst erst nach park city(zu seinem versteck)dann fliegt shaun mit dir nach europa und du bekommst die power mit der du die eiswand zerstören kannst und ist egal dass du dich nochmal meldest die seite ist ja dafür fragen aufzuklären

Antwort #13, 02. März 2009 um 17:59 von gelöschter User

ja aber eben da liegt ja das problem
ich komme nicht in das versteck in park city...
ich muss dort über einen pass fahren
dort ist ein kleines stück vereist und wenn ich dieses überqueren ist stürzt es ein
vll wo ist denn das versteck genau?
ja :;) danke

Antwort #14, 02. März 2009 um 18:56 von azao

eine eisschicht ist nur in japan beim versteckin in park gehst du am besten mit select auf die karte reist zu der seilbahn darunter und gehst ein stück nach oben halt dich links(von unten)nach einer zeit kommt ein weg nach unten auf diesem weg ist shauns versteck also gehst du da lang und dann kommt das versteck dort gehst du näher ran und drückst a zum interagieren dann solltest du die fokuspower bekommen und fliegst mit ihm nach europa aber eine eisschicht ist in park city nur an anderen orten eine und da musst du erst später hin und andere münzen da sammeln

Antwort #15, 02. März 2009 um 20:03 von gelöschter User

ah ok danke ich probiere es aus

Antwort #16, 03. März 2009 um 15:48 von azao

ok habe es geschafft danke nochmal
und viel glück

Antwort #17, 03. März 2009 um 17:01 von azao

gern geschehen

Antwort #18, 03. März 2009 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaun White Snowboarding

Shaun White Snowboarding

Shaun White Snowboarding
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaun White Snowboarding (Übersicht)