Brauche hilfe habe mist gebaut! (SuM)

ich habe bei dem menü von der herr der ringe die schlacht um mittelerde mal multiplayer angeklickt und wollte ma gucken wie das geht dann is des progr. zu gegangen und so ein fenster ist aufgegangen irgendwas mit popub oder so dann wenn ich des spiel immer auf mache kommt dieses fenster des muss bis 24 kommen aber bleibt bei 17 stecken und geht net weiter warum? und dann habe ich das spiel deinstalliert und dan wieder normal installiert und habe wieder versucht das spiel aufzumachen aber das spiel geht net auf! >:( dieses fenster geht immer auf warum könnt ihr das beantwortn pls!?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 22:06 von reger

6 Antworten

geht mir genauso auch bei 17 immer

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 22:33 von gelöschter User

ey ich weiß jetzt wie das geht so ein junge hatt das bei mir beantwortet du bei irgendso einer frage

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 19:41 von reger

dann sag mal wie
<<

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 09:44 von gelöschter User

ihr müsst mit rechts auf die schlacht mit mittel erde dann auf eigenschaften und dann steht da ziele da drauf und dann könnt ihr den patsch vom spiel löschen

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 10:10 von trainingsmeister

gucke die fragen durch da steht die gleiche frage wie bei mir so ein junge hatt das beantwortet

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 15:29 von reger

du kannst den patch auch einfach installieren bovor du das 1. mal gespielt hast ann gehts auch

Antwort #6, 25. August 2009 um 18:37 von Barti554

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)