wie kann ich nur den verflixten brutalo-brawl schaffen?!? (Super Smash Bros Brawl)

ich schaffe es nicht den einen meilenstein zu erfüllen(also"besiege 10 gegner im brutalo-brawl) ich schaffe max. 7 mit mario (ich habe bis jetzt jedes ssb. gehabt also super smash bros. normal, super smash bros. melee und jetzt eben super smash bros. brawl, daher bin ich eingefleischter mariozocker^^) was soll ich tun

2.ach ja ich schaff boss kämpfe auf heftig auch nicht-.-

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 00:34 von crazychris88

12 Antworten

Boss Kämpfe schaff ich auch nicht.

Nimm Pit für's Brutalo Brawl.
Du musst die austricksen.
Spring vom Rand, warteb bis sie dir folgen,flieg unter der Stage durch, häng duch an die Kante, wiederhole das ganze, bis du 10 hast.
Die Coms werden dir folgen und in den Tod stürzen(außer die grünen).
Kann etwas dauern.
Du kannst auch andere mehmen, hauptsache, du fliegst unten durch.
Im normalen Kampf schaff ich keinen einzigen.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 10:25 von Mr-N

Die Boss-Kämpfe auf "heftig" zu schaffen ist meiner Meinung nach fast unmöglich! Genauso unmöglich wie Event-51 bei Super Smash Bros Melee. Und bei diesem Event haben die Entwickler sich was einfallen und das wäre die Tatsache,dass z.B Event-41 bei Brawl erleichtert wurde. Dafür haben sie dann aber alles andere (All-Star,100-Mann-Brawl,Subraum Emissär) viel viel schwerer gemacht! Was meint ihr dazu?

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 11:01 von angemon

Das Event 51 bei SSBM ist gar nich so schwer.
Wenn man den richtigen chara hat und die richtigen Tricks schaft man es meistens nach dem fünften versuch.
Event 41 ist schwerer wie bei melee. Hst du schon mal versucht den event auf heftig zu schafen. Das ist unmöglich.
All-Star ist natürlich schwerer weil es mehr charas gibt. Ist ja logisch. 100-Brawl oder Brutalo Brawl ist natürlich auch schwerer weil der pc allgemein besser geworden ist. Subraum Emissär ist nich so schwer. Ich schaffe Tabuh immer auf heftig.

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 11:54 von Bayer

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich macne die Events ja auch immer auf "leicht" xD. Gibt es eigentlich auch eine andere Möglichkeit die Tabuh-Trophäe zu bekommen als die Variante mit dem Item Trophäen-Sockel?

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 13:57 von angemon

die Events bei Melee und Brawl sind für mich eigentlich kein Problem, ich hab immer Yoshi genommen mit seiner runter A Attacke in der Luft
bei "BOSS-KÄMPFE" hab ich immer das Problem mit Porky weil ich seine Attacken einfach nicht ausweichen kann. Ich habs auch schon mit nem Freund und 2 DKs versucht(is voll lustig mit der runter B Attacke!)aber das hat auch nich geklappt-.-
aber thx für den Tipp mit Pit ich hab 11 gekillt und endlich den Meilenstein geschafft!

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 14:12 von crazychris88

den trick mit pit kann man auch noch mal erschwern mit pummeluff der/die/das kann ja öfter springen. wenn das mit der zeit zu leicht wird, es geht auch mit kirby, allerdings nur sehr sehr schwer.

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 16:50 von gelöschter User

Zu Event 51 bei Melee:
So schwer ist das nicht.
Zu erst Giga Bowser besiegen, dann die Anderen.
Hab's mit Dr.Mario geschafft.
Das in Brawl ist schwerer.
Hab's mit Ike geschafft.

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 17:35 von Mr-N

ich habs mit meta-knight so ähnlich wie mit pummeluf und kirby gemacht immer runterspringen und die oben+b attacke machen und wenn jemand runterkommt ganz normal zur seite raushauen.

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 18:45 von gelöschter User

Jop aber man kann bei Brawl glücklicher Weise den Schwierigkeitsgrad einstellen *freu*
@crazychris88
Was du hast es mit 11 Stück geschafft? Ich hab es gester eine Stunde immer wieder mit Pit probiert und hab es dann sein lassen...aber egal! Ich mach mich dann jetzt vor die Wii und probier es weiter.

Antwort #9, 28. Februar 2009 um 10:00 von angemon

nein hab mich vertan beim schreiben(und denken^^)
also mit pit hab ich 6 beim brutalo-b. geschafft
aber mit kirby geht das verdammt leicht
man muss es nur lange genug aushalten immer ca. in augenhöhe der metalloiden schweben und wenn kirby die luft ausgeht die hoch+B
attacke ich habs geschafft gestern 11 so zu killen
heute aber 44! (man braucht nur ein bisschen geduld und geschick)

Antwort #10, 28. Februar 2009 um 12:34 von crazychris88

44? Ich hab's vor paar Minuten mit 13 geschafft . Was passiert denn eig. wenn man alle Meilensteine geschafft hat?

Antwort #11, 28. Februar 2009 um 12:43 von angemon

da hat glaub schon mal jmd. geantwortet da kommt ne nachricht wo dran steht: "du hast alle meilensteine geschafft" oder so ähnlich
44 geschafft: ja aber ich hab nicht geguckt wann ich angefangen hab zu zocken also auf jedenfall hab ich dafür ein bisschen länger gebraucht^^

Antwort #12, 28. Februar 2009 um 12:56 von crazychris88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)