kopfgeld ?!? (NfS Most Wanted (2005))

ich habe im moment genau 17.125.472 kopfgeld
meine frage: wie ist das möglich
also auf stufe 1 bekommt man alle 10 sekunden 100 kopfgeld und 500 kopfgeld pro geschrotteten copwagen
auf stufe sind es 500 und 1000
auf stufe 3 1000 und 2.500
und so weiter
wie ist es also möglich dass ich diese 472 da bekommen habe
gibt es noch irgendwas wo man kopfgeld gewinnen kann von dem ich nichts weiss
freue mich auf jede antwort
danke im voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 00:38 von nfs-zocker

6 Antworten

wenn du z.B. ein schild oder so umfährst wenn du eben in ner vervolgung bist dann kann es sein dass du dafür Kopfgeld bekommst aber manchmal au nich.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 01:51 von Jayhannik

So ein Quatsch. Wenn man ein Schild umfährt, steigt nur der Sachschaden.

Kopfgeld bekommt man durch:

1. Verfolgungszeit.
2. Zerstörung von Polizeiwagen.
3. Zerstörung von Polizei-Helikopter.


Aber diese Kopfgeldbeträge unter der 100er-Marke hab ich auch schon mehrmals erleben dürfen. Erklären kann ich mir dies allerdings auch nicht. Vllt gibt es noch eine weite Kopfgeld-Quelle, von der kaum einer etwas weiß. Aber die ist dann auch so gering, dass sie fast keine Bedeutung hat.

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 13:47 von gelöschter User

ach K.P.

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 14:29 von Jayhannik

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ich hatte eben keine andere erklärung

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 14:41 von Jayhannik

danke für die antworten aber mir ist was aufgefallen
wenn zum schluss einer verfolgung das kopfgeld zusammen gerechnet wird sind die kopfgeldbeträge unter der 100er-marke immer bei den zerstörten copwagen dabei

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 19:49 von nfs-zocker

Wirklich? Das muss ich nachprüfen... Ergebnisse gibs morgen.

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)