wo gibt es die Supersondersaat (Harvest Moon - Back to Nature)

Ich habe von allen Früchten, Wolle usw. 999 verkauft.
Wo bekomme ich jetzt die Saat: Kohlrabi, Brombeere und Gold-Kakao?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 06:54 von uralt

5 Antworten

Davon habe ich auch gelesen. Leider glaube ich, dass Dich jemand verarschen wollte.
Sorry, aber ich glaube nicht, dass es diese Saat gibt. Aber glauben heißt nicht wissen.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 09:16 von BauerCharly

Du kannst die Früchte nicht kriegen, da hat dich jemand reingelegt...

Lq TRungHSM

Antwort #2, 13. März 2009 um 16:39 von TrungHSM

Vielleicht ist es auch einem anderen Spiel von Harvest Moon "chelast55" hatte geschrieben, dass man im 2. Menue von rechts alle 999 mal verkauft haben muß.
Im Frühling Kohlrabi braucht 14 Tage
im Sommer Brombeere 8 Tage
im Herbst Gold-Kakao 20 Tage.
Es wäre zu schön gewesen, da ich keine Schokolade von den Mädchen bekommen hatte und somit keine Rezepte mit Schokolade machen kann.

Antwort #3, 13. März 2009 um 19:42 von uralt

Kannst Du doch bekommen. Du gibst Deiner Herzdame Müll als Geschenk. Die Herzen werden weniger und dann bekommst Du, statt einen Schokoladenkuchen, eine Tafel Schokolade.

Antwort #4, 14. März 2009 um 00:41 von BauerCharly

Ich glaube ehrlich gesagt schon dass man schokolade irgendwie herstellen kann ich meine alles im spiel kann man doch irgendwie selbst machen!S Alles andere wär ja doof. Aber ich weiß auch nicht.

Antwort #5, 11. April 2009 um 09:17 von Krissi555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)