wo genau 7 schätze? (Pokemon - Zeit)

1.ich hab jetzt die dungeons mit den sieben schätzen freigeschaltet.dann hab ich gleich mal einen gemacht und als ich auf der letzten ebene war kam nicht einer der schätze; es erschien einfach das kästchen:flemmli meisterte den dungeon!
sind die schätze wohl mitten im dungeon oder wo?
2.kann ich darkrai ins team bekommen?wenn ja,wie?

thx im voraus!

xilef

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 09:16 von xilef97

3 Antworten

Hi!

Ich weiß leider nur 2. :
Du musst einfach nochmal den Dunkekrater und den Tiefen Dunkelkrater besuchen und Darkrai dann nochmal besiegen! Du kommst dahin wenn du einfach rechts von Schatzstadt einen Dungeon auswählen willst. Der ist auch auf deiner Karte.

Lg lele1408

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 12:59 von lele1408

aber darkrai ist doch schon woanders in (andre zeit) gereist!wie soll der dann imma noch im dunkelkrater sein?

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 13:01 von xilef97

Ja da hast du recht, ich glaube das war falsch, sorry hier die richtige Lösung:

Verwirrwald E13, Miraklameer U3, Untere Gletscherhöhle U2, Mühsalberg E17, Raumspalte U14

Aber du musst irgendwie erst mit manaphy in der Marinezuflucht sprechen... Leider weiß ich es nicht genauer.

lg lele1408

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 12:20 von lele1408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)