Die Umwelt (AC Wild World)

Also ich möchte gerne die goldene Gießkanne bekommen und das geht ja wenn die Umwelt perfect ist. Jetzt habe ich alles Unkraut raus usw. und Pelly sagt: "Ein Bewohner hat geschrieben:Hemhofen ist ein sauberer und schöner Ort, aber i-was fehlt. Wenn Hemhofen die beste Stadt werden soll, müssen wir alle zusammenarbeiten.

Was muss ich jetzt noch verbessern bis ich die Gießkanne bekomme?

Bitte helft mir.

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 09:53 von Gitarrenmaus

5 Antworten

du musst noch mehr anpflanzen und wenn du 14 tage deine stadt perfekt hast dann bekommst du die goldene gießkanne

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 09:55 von gelöschter User

du musst:::: ca. 70 blumen kaufen ...
und alle muscheln vom strand klauben ...

usw. viel glück bin auch grad am schufften... :D

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 09:55 von CoolGirl

was bringt eigentlich die goldene gießkanne?

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 09:56 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke. Ich habe die Muscheln nie aufgesammelt, weil ich sie soooo schön fand. Ogott 70 Blumen...

:)

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 09:57 von Gitarrenmaus

und ca 120 Laubbäume/ Tannen einpflanzen. die Muscheln sind egal. Kein Unkraut darfst du haben,kein Müll darf rumliegen. Obstbäume zählen nicht.

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 10:53 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)