Wer ist der Richter ? (FF X)

Entschuldigt meine Unmissenheit aber wer ist dieser Richter und wo finde ich den ? Den Richter zu schlagen scheint ja das eigentlich Ziel zu sein ! Meine für Leute die sich nicht damit zufrieden geben Sin zu killen !

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 10:28 von KKDouble

7 Antworten

Wenn alle Schwarzen Bestias erledigt sind,kannst Du den Richter als neues Ziel im Flugschiff auswählen.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 10:35 von gelöschter User

du musst erstmal alle schwarzen bestia besiegen, die erst erscheinen, wenn du fast am ende des spieles bist und wenn du alle schwarzen bestia besiegt hast kannst du den richter als neues ziel in der liste des flugschiffes auswählen!

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 14:33 von devilknight56

Also der Richter is ein dummer Vieh (:P) das jeweils 2 Arme hat die 500.000Hp haben und die nach 2 Runden oder wie wieder erscheinen ... (also wenn man die killt) und der Hauptkörper hat fette 12.000.000 Hp ..! also die meisten im Spiel! Und ja der erscheint als Ziel beim Flugschiff wenn du alle Schwarzen Bestias besiegt hast ( =

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 15:50 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das is ja mal ein Gegner ! Da muss ich wohl nich bisschen leveln !

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 18:26 von KKDouble

Naja ^^ bei FFXII gibts einen der hat 50.000.000 Hp und da kann man höchstens 9.999 abziehen und ab nem Viertel des Kampfes oder so nur noch höchstens 6999 was aber meistens zwischen 2000-5000 liegt ^^

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 18:59 von DarkKefka

ach echt kefka?
ist das evtl. yiasmat?
ich zock auch ff12
du musst fragen dort beantworten

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 12:51 von Pete_the_player

Ja, es ist Yiasmat, der ist aber nicht so schwierig, weil man so oft rausgehen kann und speichern kann, wie man will.

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 15:17 von Kiltias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)