Silberberg (Pokemon Gold)

ich will zu rot auf den silberberg aber es steht ein typ davor und lasst mich nicht rein
wie kann ich da rein
thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 10:30 von SmUii

3 Antworten

Du musst alle Orden haben.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 14:35 von Raphael_Dummwiebrot

Auf der Route 28 zum Silberberg kannst du die Pokemon QUAPSEL, QUAPUTZI, SNIEBEL, URSARING, PONITA, GALLOPA und TANGELA fangen.

Im nördlichen Teil der Route schenkt dir ein Mädchen die TM47 (Stahlflügel) damit du ihr Versteck nicht verrätst. Außerdem findest du mit dem Detektor rechts daneben ein verstecktes Sonderbonbon. Auf der linken Seite der Route findet man noch Top-Genesung. Am Ende der Route liegt im Nordwesten neben einem Pokemon-Center der Eingang zum Silberberg. Der Silberberg ist ein dunkles Labyrinth, um hier erfolgreich zu sein, benötigst du ein Pokemon mit der Fähigkeit Blitz. Das Labyrinth besteht aus zwei großen Höhlen. Im ersten Höhlenbereich kann man die Items X-Treffer, Fluchtseil und Top-Elixier finden. Mit dem Detektor findet man Angriffplus und Hyperheiler. Am hintersten Ende dieser Höhle befindet sich der Durchgang zur zweiten Höhle. Wenn du ein Pokemon mit der Fähigkeit Kaskade dabei hast, kannst du über den Wasserfall im linken unteren Bereich bzw. im rechten oberen Bereich zu versteckten Höhlen gelangen und dir die Item Top-Beleber und Top-Genesung holen. Im Silberberg kannst du die Pokemon ONIX, URSARING, LARVITAR, GOLBAT, GEOROK, TRAUNFUGIL, MORLORD, ENTORON und GOLKING fangen. Durch den hinteren Durchgang in der zweiten Höhle gelangt man in eine weitere kleine Höhle, in der dich der Trainer ROT zum finalen Kampf erwartet. Er setzt die Pokemon Pikachu Lv.81, Psiana Lv.73, Turtok Lv.77, Relaxo Lv.75, Glurak Lv.77 und Bisaflor Lv.77 gegen dich ein. Hast du ihn besiegt, erscheint ein Abspann wie beim Indigo Plateau.

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 18:15 von Mostche

alles schon erledigt trozdem danke :)

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 22:46 von SmUii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)