Antike Ruinen/Eroberer (Last Remnant)

Hi

Wollte mal fragen wer da erfahrung gesammelt hat,ich streuner jetzt schon auf ebene 5 rum,wo ich irgendwann auf einen transporter treffe und eine verschlossene tür wo ich weder für das eine noch das andere nen schlüssel gefunden habe,und gibt es eigenlich für die ruinen ne karte,da man sonst doch sehr ziel los um her irrt schon mal!

Und noch ne frage ich bin in der story so weit das ich wenn ich durch weg 6 und 7 irgenwann ins heilige land komme und dem eroberer gegen über stehe,ist das der letzte kampf im spiel da ich den gefallenen noch nicht gefunden habe und nur noch eine mission zur zeit offen hab wo ich als assistent sachen sammeln muß!

danke schon mal für die antworten

lg ithakk

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 11:04 von Ithakk

1 Antwort

also die verschlossene tür bekommst du auf wenn du den gegner Terrorschwinge besiegst, dahinter is der schlüssel für den Teleporter.

ja is der letzte gegner. Den Gefallenen kannst du nicht mehr finden, du darfst nähmlich Undelwalt und die Fackelberge vorher nicht betreten sonst verschwindet die Quest in Baluuk. ich musste auch nochmal von vorn anfangen.

hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 11:08 von Tsufuru-jin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)