Welche Pferderassen kann man freischalten? (Horse Life)

Hallo ich wollte nur wissen welche pferderassen es alles gibt und kann man nach amerika wenn man alle goldpokale hat?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 11:40 von Schatzz97

5 Antworten

du verwechselst horse life gerade mit horse life 2. ich könnte dir helfen ich hab nämlich beide spiele aba dazu müsstest du dit in die richtige seite schreibn ok?
aba ich will ma nich fies sein.
wenn du es UNBEDINGT wissen möchtest: man kann mustang, zebra, einhorn und rosa pferd freischalten.
nach amerika kann man schon im spiel reisn aba nur für kurze zeit

Antwort #1, 06. März 2009 um 21:27 von sweet_little_budgie

und wie schalte ich die frei

Antwort #2, 13. März 2009 um 16:53 von Schatzz97

im laufe des spiels. wenn du nach amerika reisen kannst den mustang, nach afrika das zebra und am schluss das einhorn. das rosa pferd ist auch ganz zum schluss freischaltbar.

hoffe dass ich helfen konnte =)

Antwort #3, 13. März 2009 um 18:26 von sweet_little_budgie

Also ich habe das Spiel schon offt durchgespielt aber ich habe nur Mustangs Zebras und Einhörner freigeschaltet wo schalte ich den die rosa pferde frei?

Antwort #4, 22. November 2009 um 21:19 von Rautka

das rosa pferd kommt automatisch wenn du das spiel durch hast

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 19:50 von Lulu151198

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life

Horse Life

Horse Life spieletipps meint: Eines der besseren Pferdespiele für Nintendos Handheld. Wer sich gerne um die Reittiere kümmert, wird seinen Spaß haben, alle anderen eben nicht. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life (Übersicht)