Der Ring (HdR SuM 2)

Hallo!

Ich habe letztes mal ein gefecht mit den elben gemacht.dann habe ich glorfindel rekrutiert.und dann bin ich herumgeritten,und plötzlich hatte ich den ring über seinem kopf.der schwebte dann über seinem kopf.

was bedeutet das und was bringt das?

hat der eine neue fähigkeit?

bitte um antwort

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 11:49 von bart11

6 Antworten

Dann hat Glorfindel Golum gefunden und getötet.
Bring den Ring zur Festung unddu kannst mit gut Galadriel und mit böse sauron erstellen

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 13:06 von Pilaster

oh mann das habe ich jetzt nicht gemacht.kannst du/jmd. anderes sagen,wie man den nochmal bekommt?wäre super..

jetzt hab ich schon mehr lust als sonst zu spielen

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 17:11 von bart11

pass auf
der ring bleibt bei dem Bataillon oder Held so lange bis der stirbt.
dann liegt der ring an der stelle an der die person oder das komplette battaillon gestorben ist.
dann musst du einfach ein neues bataillon dorthinschicken
wenn der ring noch da ist dann lese ihn auf und bring ihn zur festung aber der held den du rekrutierst kostet in beiden Fällen
(galadriel, Sauron) jeweils 10.000
wenn dein gegner den Ring schon genommen hat hilft nur folgendes:
zerstöre die festung
dann kannst du wie vorhin beschrieben fortfahren
viel glück

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 11:15 von Big_Idol

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
danke hab's jetzt hinbekommen.sind beide hammer

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 12:10 von bart11

können die gegner auch den ring benutzen um sauron oder galadriel zu rufen

Antwort #5, 30. April 2009 um 13:07 von the3vil

ja sie können

Antwort #6, 30. April 2009 um 16:40 von Big_Idol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)