Wie kann man Cheats eingeben? (GTA 4)

Wie kann man Cheats eingeben?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 12:06 von Deathknight

13 Antworten

Zunächst: Wenn du die Cheats für eine Mission brauchst, dann fühle dich ausgelacht. Dann wärs nämlich erbärmlich.

Wenn du das Spiel aber durch hast und nur zum Fun (z.B. Fahndungslevel hoch um gegen die Polizei zu kämpfen) dann benutze das Handy dafür. Du musst die zum Cheat gehörige Nummer anrufen. Steht aber bei "Cheats und Tipps"

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 12:16 von d3l1ght08

ach komm alle tuen hier so cheats feindlich, und sagen sie benutzen die cheats nur wenn sie durchgeschaft haben oder sowas aber ich wette das wenn man "nur so" cheats eingespeichert hat zum fun, aber für keine mssionen, das wenn man dan bei einer mission ist und wenig leben hat das man dan doch mal zu den cheats greift aber as macht fast jeder mal aber nur die wenigsten geben es zu

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 18:33 von BrianR107

Also ich cheate nicht! Ich hab die Missionen ohne Cheats geschafft! Aber die Waffen im Waffenshop sind Wucher^^ 5000$ für ne Panzerfaust Granate! lol! Aber warum eigentlich cheaten? Nur Noobs cheaten! Das sollten sich alle mal merken! Aber ich hab mal ne Frage:
Zählen die Tauben und die Stunts auch zu den 100%?

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 22:55 von rekevin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja ich meine ja auch nicht alle ne^^

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 23:25 von BrianR107

Ahja genau! Cheatest du denn?

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 23:29 von rekevin

ich finde, man darf cheaten wenn man in dem spiel 100% geschafft hat (natürlich ohne cheats). dann darf man auch mal spaß haben;)

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 00:00 von balle13

Ja aber ich hab erst 75.50%!

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 00:08 von rekevin

zweimal pfeiltaste nach oben dann nummer des cheats eingeben
dann is der wagen oder anderes da!

und die cheats werden unter cheats gespeichert!
un dkannst sie immer wieder aufrufen!

Antwort #8, 28. Februar 2009 um 13:07 von terminator092

ok danke

Antwort #9, 01. März 2009 um 12:52 von Deathknight

rekevin ja ich cheate ab und zu mal na und ich hab das spiel auch schon durch ich hab zwar keine 100% aber das will ich auch nicht ich mache coole stunts mit bikes von häusern ohne cheats hätte ich den spaß nicht und was hat das mit noob oder so zu tun die cheats gibs ja nicht ohne grund sondern ich benutze sie dafür wenn das spiel langweilig wird um noch mal etwas spass rauszuholen

Antwort #10, 02. März 2009 um 19:59 von BrianR107

Ja aber man bekommt das Spiel so gar nicht durch! Du musst bestimmt noch die Tauben und Stunts finden!

Antwort #11, 02. März 2009 um 21:04 von rekevin

ja aber ich brauch keine 100% und mir es es egal ob ich 100 oder 70 prozent hab hauptsache ich hab das spiel durch also den story modus

Antwort #12, 03. März 2009 um 13:33 von BrianR107

Ja toll schön für dich!

Antwort #13, 05. März 2009 um 13:31 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)