Gute Tecnniken (Super Smash Bros Brawl)

Also ich wollte euch fragen ob ihr gute Techniken/Stategien zu den folgenden Charakteren habt:
-Ness
-Lukas
-Kirby
-Pokemon Trainer

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 12:22 von angemon

14 Antworten

Mit Ness solltest du wenn möglich als Fernwaffe Oben+B benutzen. Die mächtigste ist finde ich B normal.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 13:01 von bazooka

Ah danke aber die B-Attacke ist zu langsam.
Ah und ich hab oben pit vergessen zu schreiben,wüsstest du gute Tricks mit ihm?

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 13:37 von angemon

du könntest mit ness den gegner mit rechts/links-B angreifen und dann dich selber mit pk thounder abschießen

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 13:59 von Lloydirving14

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
im multibrawl also wo diese komischen viecher einen angreifen (hab den namen vergessen) ist kirby mit hoch-A unschlagbar er ist recht schnell wieder auf der stage wenn er weg geschmettert wird. bei pit, nun ja was soll man da für ne strategie haben? einfach drauf-hauen, das is zumindest meine^^:-) .

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 16:35 von gelöschter User

Pit:
&feature=channel_page
Ness ist eher ein Mindgame
&feature=channel_page
Ein paar kleine Tricks mit Kirby
&feature=related

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 18:01 von gelöschter User

wenn ihr euch mal im inet vids reinzieht vom homeruncontest
das is echt hardcore
manche schlagen da sogar allein über(!)1500 meter
und einmal war das vid wo man sich runterladen konnte 2 ganondorf
das war die härte sandsack contest (passt auf euch hauts vom stuhl) 6400meter! da kann man sich richtige taktiken abgucken^^

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 22:10 von crazychris88

Lucas: Benutze oft Spezial-Oben! Und viele Luftattacken!
P-Trainer: Am Anfang nimmst du Schiggy! Ab 50% Schaden wechselst du zu Bisaknosp! Ab 100% Schaden nimmst du Glurak für den Rest des Kampfes!

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 23:16 von rekevin

Bisaknosp ist leichter als Schiggy.
Glaub's mir oder nicht.Im Lösunsheft steht's jedenfalls so drin.

Antwort #8, 28. Februar 2009 um 06:59 von Mr-N

Crazychris, 6400 ist nich viel, einer von denen machz allein Co-op und schafft 7400m und mit seinem Freund zusammen 10000m

Antwort #9, 28. Februar 2009 um 08:45 von gelöschter User

Ey danke für die ganzen Tipps Leute und vielen vielen Dank an Voltilamm! Die Videos waren super und ich bin jetzt zum Entschluss gekommen, dass ich mich ab jetzt auf Pit und Voltilamm äh ich meine auf Pit und Kirby spezialisiere xD und nochmal danke!

Antwort #10, 28. Februar 2009 um 09:53 von angemon

ok 10000 meter...
mann ich schaff allein nichtmal 1000 meter...
-.-

Antwort #11, 28. Februar 2009 um 12:26 von crazychris88

Mein Rekord ist 704,80m mit Glurak.

Antwort #12, 28. Februar 2009 um 12:28 von angemon

meiner mit yoshi ca. 860meter (ich könnte mit dem eigentlich viel weiter schlagen aber ich versau mir immer das ende-.-)

Antwort #13, 28. Februar 2009 um 12:39 von crazychris88

So gehts mir auch^^
Mit Ganondorf hab ich 1000m, und fünf Versuche am Ende über 220% hatte(hab sie leider alle versaut^^)

Antwort #14, 28. Februar 2009 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)