Schattenstute unsterblich? (Oblivion)

Ich hab mal irgendwo gelesen das Schattenstutte des schnellste Pferd in oblivion ist und das des au angeblich unsterblich ist stimmt des?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 12:53 von ZockerKing11

9 Antworten

es ist das schnellste aber bei mir ist es abgekratzt!War aber wahrscheinlich nur ein bug den bei einem freund ist das unsterblich!

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 12:56 von Mioro

Ganz sicher, es ist unsterblich

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 13:50 von Kiwi-Lord

bei mir war es mal so, das es eine zeit lang unsterblich war, dann aber auf einmal starb.

PS: ist nicht das einhorn das schnellste "pferd"?

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 15:11 von mattew94

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also, Schattenstute kann, wenn sie angegriffen wird, in "Ohnmacht" fallen, wie ein wichtiger Questcharakter. Bedeutet, es fällt um und liegt dann eine Weile, steht aber auch wieder auf :)

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 11:14 von LordofBabo

cool und wo kriegt man des einhorn her? ich hab mal gehört das es nur ein einhorn im ganzen spiel gibt

Antwort #5, 02. März 2009 um 21:02 von ZockerKing11

wenn du von der schenke vom schlechten omen (oder so ähnlich) nach osten gehst, dann steht es irgendwo dort in der wildnis rum, exkortiert von minotauren (oder so ähnlich).

aber vorsicht:
nicht in der nähe des einhorns eine waffe ziehen!

Antwort #6, 03. März 2009 um 15:13 von mattew94

kam man des reiten

Antwort #7, 03. März 2009 um 15:19 von ZockerKing11

ja klar, aber wenn du in seiner gegenwart eine waffe ziehst, dann greift es dich an und du musst abhauen oder es töten.
es respawned aber nicht.

Antwort #8, 03. März 2009 um 15:51 von mattew94

ich probiers mal aus dange

Antwort #9, 04. März 2009 um 13:46 von ZockerKing11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)