Cheats eingeben, WO? (NfS Most Wanted (2005))

Muss man vor dem *Drücken zum Fortfahren* oder nachdem die Cheats eingeben?
Weil bei mir funktioniert es irrgendwie nicht..:(

PS: gibt es einen *hohen* Geld Cheat?

PiiZ ZerO7251

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 13:08 von ZerO7251

5 Antworten

Die Dummheit kennt wirklich keine Grenzen mehr!
Während das da steht musst du die Cheats eingeben, aber glückwunsch du gehöhrst zu den Leuten die den Startbildschirm finden.
Nein gibt es nicht, du kannst bei nfsplanet dir ein pannel runter laden und mit dem kann man dann sein Geld erhöhen.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 13:23 von Master_Ebi

Ja logo, vielen dank für diese ausfühliche Antwort, aber ich habe die Cheats auf der Tastatur im Startmenü eingegeben und was brachte es? EINEN SCHEISS!

was muss ich verdammt nochmal tun?

PiiZ

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 18:22 von ZerO7251

einfach burgerking und castrol eingeben, klien geschirebn.
also echtmal das ist nicht so schwer

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 18:35 von Master_Ebi

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
und was bringen diese Cheats?
Ich habe sie eingegeben, aber die anderen die man Hier findet kann mann nicht eingeben, oder bin ich zu blöd?

PiiZ

Antwort #4, 01. März 2009 um 12:20 von ZerO7251

nur burgerking und castrol funzen.
bei bugerking kommt eine weidere herausforderung und wenn die gewinnt kann bei miene wagen junkmanteile einbauen.
castrol schaltet einen fordgt frei den du im quickrace benutzen kannst.
iammostwanted und die andren funzen net!

Antwort #5, 01. März 2009 um 12:25 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)