Die MONSTER version von 'Angeal! (Crisis Core - FF7)

Hi!meine frage ist: im dorf meolonheim oder so... ist in ein gebäude angeal..der sich in ein monster verwandelt...also ist meine frage wie kann ich ihn besiegen er ist viel zu stark für mich!gibt es tricks dafür? DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN :)

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 13:15 von olmann

5 Antworten

Also spezielle Tricks sind mir nicht bekannt aber ein paar Tipps kann ich dir trotzdem geben:
-Zur der Zeit habe ich oft Achilleshieb benutzt,weil es viel Schaden macht...kann ich nur empfehlen
-Angriffe von dem Vieh abwehren
-falls möglich Wall mitnehmen und aufrecht erhalten (siehe eine Frage witer unten)
-Natürlich die Stats so hoch machen wie möglich,wobei wenn der dich schnell platt macht würde ich auf PSY und KONS setzen

Ich hoffe damit schaffst du's und ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 16:16 von Devasta

guck dir mal das an
http://www.spieletipps.de/g_018304/crisis-core-...

(XD als ich das erste mal durchgespielt habe, habe ich auch oft Achilleshieb verwendet^^)

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 23:12 von Schattenninja

Verständlich!Ist auch voll cool das Teil!Hab damit sogar Genisis plattgemacht xD !Aber jetzt nur noch Verzf.-Schlag und meine besondere Empfehlung: Bannklinge! Ist so schnell wie'n normaler Angriff macht aber mehr Schaden!

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 00:09 von Devasta

XD ich habe jetzt nochmal von vorne begonnen, weil ich auf schwer alle Missionen schaffen wollte^^ nur noch 4 Materiaslots und 2 Accessoireslots QQ

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 00:15 von Schattenninja

danke!

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 10:26 von olmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)