hallo ich suche schneppke (Pokemon Diamant)

ich hab vorhin schon mal gefragt den ich möchte frosdedje weiter entwicklung von schneppke wenn ihr schon eins habt ist es selten den ich suche es seit mindistens 3 stunden und immer wenn ich mit dem pokeradar suche kommen imer die falschen.mein seltenstes pokemon das ich dabei gesehen habe ist ein wildes ursaring.danke im voraus.

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 13:16 von Latios-fan02

10 Antworten

öm ich glaub das is ein schwarmpoki...
ja schwarmpoki dann am stärkeufer und dem see der stärke

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 13:19 von Meusschen

oder ...nö...pokeradar...
naja weitersuchen...

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 13:19 von Meusschen

ich weis nich genau >.<

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 13:21 von Meusschen

Du findest Schneppke mit dem Pokeradar auf den routen 216-217 und am Stärkeufer

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 13:29 von Fara93

Route 216, Route 217, Stärkeufer

mit dem pokeradar.

weiter infos auf: http://pokewiki.de/Schneppke

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 13:30 von Artani

ja das weiss ich aber ich finde es nicht

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 13:33 von Latios-fan02

ich suche wie verückt ist es den bei euch mal aufgetaucht

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 13:34 von Latios-fan02

schon, war bei mir aber erst das ca. 200ste poke.

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 14:31 von Lord-of-fire

such ne weile am stärkeufer(route 217)mit pokeradar.auf lv.42 entwickelt es sich zu firnontor,willst du allerdings frosdedje willst muss das schneppke weiblich sein und du musst ihm funkelstein geben.

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 16:34 von zocker-chris

nimm am besten viele topschutz ein.
danach gehst du ins gra, steigst vom fahrad ab falls du geraden am fahren bist weil der pokeradar sonst nicht geht.
danach sertzt du topschutz ein damit dich keine pokemon stören wenn du zu einem grassfeld gehen willst das sich bewegt.
danach setze pokeradar ein.
gehe auf ein belibiges feld das sich bewegt. falls es gerade schon beim ersten mal dein gewünschtes pokemon ist so versuch es zu fangen. falls es ein anderes ist besiege es, damit der pokeradar nach dem kampf sofort weitere felder anzeigt und du nicht die batterie aufladen musst.
mache immer so weiter.
fall der topschutz aufgebraucht ist setz ein neuen ein.
manchmal kann es sein dass der pokeradar auch nach einem gewonnen kampf keine felder mer zum bewegen bring, dann must du die batterie aufladen und nochmal versuchen.

viel glück

Antwort #10, 27. Februar 2009 um 16:57 von Artani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)