Ist das Spiel schön? (Yoshi's Island DS)

Ist dieses Spiel empfelenswert?Ich würde es mir gerne kaufen,aber ich weiß nicht,wie es ist!

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 14:02 von Janina95

7 Antworten

also ich finde es gut. Wenn du gerne jump n run Spiele spielst findest du es auch gut

Antwort #1, 01. März 2009 um 10:31 von Tanne10

Es ist interessant, lustig, etwas anders, abwechslungsreich, wird immer schwieriger, aber bis jetzt nicht langweilig. Bin in Welt 4. Dieses Spiel war für mich neben "New Super Mario Bros" eine gute Wahl. (Nicht nur für Kinder)

Antwort #2, 01. März 2009 um 18:53 von Omama

ich finde das spiel toll (eines meiner lieblingsspiele)es ist sehr abwechslungsreich un von welt zu welt wird es zwar immer anspruchsvoller aber man soll das spiel ja nicht in 2 tagen durch spielen!

schade ist nur das es keinen 2. teil von diesem spiel gibt!

Antwort #3, 10. März 2009 um 14:30 von honeyfranzi

Welt 3 ist schwer dafür brauchst du sehr viel nerven

Antwort #4, 21. März 2009 um 11:07 von gelöschter User

Also,ich als Mädchen finde dieses Spiel mit den ganzen Yoshi's und Baby's voll süß!
Wenn ich du wäre,würde ich mir dieses Spiel zulegen!?!
Es ist echt cool,hab's mir erst vor zwei Tagen gekauft und bin schon bei Welt 3.Ich häng aber grad bei 'nem Level fest,weiß aber jetzt wie's geht.*g*
Ok!Viel Spaß beim Spielen,falls du es dir kaufst...
MfG,Luigi-Fan1000

Antwort #5, 23. März 2009 um 19:40 von gelöschter User

kauf dir ein action replay modul dann kannst du neue codes runterladen wenn du ne west wies geth stet globe irgentwo bei google

Antwort #6, 23. März 2009 um 20:21 von gelöschter User

ich hab action replay modus:)ich kaufs mir:D

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 21:26 von Janina95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)