Bunte Steine?!? (Lost in Blue 3)

Wo und bessergesagt wie finde ich bunte Steine? Ich suche schon die ganze Zeit auf der Insel im See beim Labor und im Blumenfeld wo ich Kumiko gefunden habe.Bitte, bitte helft mir schnell.Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 14:16 von Katja9

3 Antworten

Hallo,
bunte Steine findest du beim tauchen(grün und blau), der Chimpanse kann dir rote geben, du findest welche in dem Blumenfeld bei der Flugzeugabsturzstelle(orange),der Delfin kann dir hellblaue geben, außerdem soll man auf der kleinen Insel zwischen den Flüssen, wo man mit dem großen Floß fahren kann, lila steine finden und auf der kleinen Insel im See gelbe.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 19:28 von gelöschter User

Das weiß ich schon aber ich finde keine.Mein problem ist ich finde keine.Ich sehe sie nicht.Ich weiß nicht ob ich auf suchen gehen soll oder nicht.Beim tauchen habe ich keine gefunden.

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 14:28 von Katja9

Kannst du denn schon Ketten machen? Ich glaube, vorher findest du eh keine Muscheln oder Steine. Denn beim tauchen sind sie genau wie die Muscheln und anderen Sachen da, wo die kleinen Sandhäufchen zu sehen sind.

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)