Ich bin bei der 12.ten mission wo man zu der schule von Nina gehen muss wie komm ich dort hin ? (Crash - Herrscher der Mutanten)

Allso ich hab schon alles versucht ich komme einfach nich zu dieser schule Also bitte um antwort ich schaffe das nicht!:D:P
12te mission
Die heißt:Gehe zu Ninas Schule

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 15:07 von Btsvplaya007

1 Antwort

hi, ich hab deine message gelesen und sage dir wies weitergeht:

es ist ganz einfach:geh in die wüste, pack da einen rhinoroller ein und geh in die eiswelt (rattzapfen-königreich). in dem teil wo die eisstatue von einem rattzapfen steht, gibt es eine gittertür mit zwei rollschaltern nebendran. jetzt nimm den rhinoroller, aktivier die schalter bis die daumen erscheinen und geh durch die tür, dann folge nur noch dem weg (egal ob es der oberste, der mittlere oder der unterste weg ist) und du bist am ziel.

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 25. März 2009 um 20:25 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten spieletipps meint: Dank des niedrig gehaltenen Schierigkeisgrades sehr geeignet für die jüngere Generation. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash - Herrscher der Mutanten (Übersicht)