letzter quest (GTA 4)

1.ist nach dem quest wo roman heiratet und er nacher erschossen wird schluss
2.und was kann man nacher noch machen

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 15:14 von BlueDevils

9 Antworten

weis net ich hoffe natürlich man kann weiter spielen OHNE roman YES dann nervt der nicht mehr mit seinen anrufen XD

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 15:18 von SHARK007

du musst jacob anrufen und roman rechen

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 15:52 von manubach

quest? da hat wohl jemand zu viel world of warcraft gespielt

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 22:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Der meinte wohl "Mission"^^ Aber ich würd lieber Kate sterben lassen! Die nervt mehr mit ihren Anrufen! Also die ruft viel öfter an als Roman! Aber der schickt dir ja auch gratis Taxis!

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 22:46 von rekevin

auserdem ist roman familie und das ist wichtiger als eine freundin wie kate vor allem weil sie voll hässlich aussieht und dan hat man sie wenigstens los

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 23:31 von BrianR107

Ja und später kann man auch Carmen wählen , die dir später , wenn du keine volle Gesundheit hast , sie dir diese wieder voll macht!

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 23:36 von rekevin

joo habt ihr auch wieder recht XDD

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 19:57 von SHARK007

ich hab carmen und kiki, kiki kann dir die bullen vom leib schaffen voll coll das man 2 gleichzeitig haben kann

Antwort #8, 02. März 2009 um 20:01 von BrianR107

Was? Dann muss ich die mir auch holn!

Antwort #9, 02. März 2009 um 21:03 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)