bei mir verschwinden Dinge (AC Wild World)

Hallo,

ich glaube meine bewohner klauen.

eben schaue ich auf meinen DS, hatte ihm am netz aber an... so da fehlt mir ein stuhl und auch die taschentücher vom rathaus.
das gibt es doch nicht das einfach dinge bzw. möbel verschwinden...hattet ihr das schon mal.
ja den stuhl kann ich nach bestellen aber doch nicht die taschentücher.

das ärgert mich richtig und ich weiß ich habe sie nicht verkauft...verkaufe doch nicht meine möbel die ich stehen habe.

viele grüße franca

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 15:31 von fraenschie

12 Antworten

Hört sich eingenartig an. Hattest Du besuch aus einer anderen Stadt über WI-FI ?
Hast Du bei wuff mal nachgefragt.
Ich hatte das noch nicht.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 15:33 von charlene0

hey sorry meine frage aber wie meldet man sich bei wi fi an=?

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 15:37 von Rommerskirchen

nee ich hatte keinen besuch und besucher können ja im haus nichts mitnehmen sondern bloß schauen und sitzen.
das ärgert mich richtig.
ja werde mal wuff fragen.

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 15:37 von fraenschie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
habe mal geschaut also wuff hat nichts und im rathaus ist auch nichts.
also das hatte ich auch noch nicht, naja werde nach und nach in alle häuser gehen wenn die bewohner mal zuhause sind und da schauen...ehrlich wa...sowas habe ich auch noch nicht erlebt.

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 15:41 von fraenschie

Hast du ein Schrank ich deinem Haus?
Hast du mal in den Häusern deiner Bewohner geschaut.
Deine Bewohner stellen die Dinge immer in ihr Haus
auf. Wirklich eigenartig. Das höre ich zum ersten Mal.
Vielleicht war mal Flo(h)markt und welche sind gekommen
und du hast es ihnen verkauft?! Wenn du deine Taschentücher
wieder haben willst, versuche ich sie wieder zu bekommen
und würde sie dir gerne über WI-FI schenken. :)

Liebe Grüße,
Angels :3

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 16:23 von gelöschter User

nee ich wohne erst seid montag in der stadt (habe meine nochmal neu gemacht)
also flohmarkt war noch nicht...
ich spiele über Ds leider.
ich überlege ob ich mein geld vom konto hebe und in meinen haus verteile und dann einen neuen bewohner einziehen lasse und der mit dem geld ein konto eröffnet...dann müsste ich doch auch die taschentücher zurück bekommen oder?

viele grüße franca

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 16:27 von fraenschie

Klar! Diese Idee ginge auch.
Wir könnten ja über DS mal Wi-Fi machen.
Wenn du Freundescode und das andere Pi-Pa-Po
hast, würde es sicher gehen.
Lösche deine Figur und probiere einfach mal deine Idee
aus. Ich wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße,
Angels :3

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 16:32 von gelöschter User

oh gott technik...wie geht das mit einen DS spielen aber mit freunschaftscode...leider habe ich davon gar keine ahnung.

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 16:33 von fraenschie

Du kennst doch unsern lieben Harry beim Stadttor.
Er fragt dich was du machen willst.
Du klickst 'Freundescode!' an und er labbert ein
bisschen vor sich hin und dann fragt er dich ob er dir
einen Freundescode austellen soll. Du klickst Ja und
er wird dir einen austellen. Wenn was anderes noch kommt
frag deine Eltern um hilfe.

Liebe Grüße,
Angels :3

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 16:36 von gelöschter User

ich brauche meine eltern nicht fragen, ich bin eine mama *lach*
also wenn ich den code dann habe dann kann ich den dann z.b. dir schicken und du kannst mich besuchen?
kann man dann auch leute besuchen zu einer zeit wenn sie das gar nicht wollen oder muss man wie beim ds besuchen auch vorher sein tor aufmachen?

vg franca

Antwort #10, 27. Februar 2009 um 16:39 von fraenschie

Uhh, tut mir leid!
Wird nicht mehr vorkommen. :P
Was ich brauche ist dein IG-Namen, Stadtname und Code.
Das gleiche wiederrum brauchst du von mir.

Eintragen geht so:
Wenn du im Menü bist, geh auf das Herz.
Unten ist ein Button wo 'Eintragen' drauf steht.
Klick drauf und du musst die verschiedenen Sachen
von mir oder von anderen eingeben.
Fertig!


Besuchen oder Besuch kommen lassen:
Willst du das ich zu dir komme, musst du
mit Harry sprechen und 'Gäste einladen!' klicken.
Er macht das Tor auf. Du brauchst aber Wi-Fi!
Oder wenn du zu mir kommen willst, musst du
'Ich wull mal raus!' klicken.
So einfach ist das!


Die Sachen würde ich gerne mit dir über Private
Nachrichten tauschen. Ich weiß nicht, ob du es
weißt, aber wenn du nicht wüsstest wie man
Private Nachrichten schickt dann geh auf meine
Membercard und geh auf Nachricht schicken.



Liebe Grüße,
die 10-jährige Angels. xDD

Antwort #11, 27. Februar 2009 um 16:47 von gelöschter User

ich danke für die aufklärung das ist richtig lieb.
ja meine tochter hat mit dem spiel angefangen und nun hat sie mich angesteckt.

ich werde mir das mal ausdrucken und ich denke wir können das ja mal nächste woche probieren wenn wir beide zur gleichen zeit, zeit haben.

ich danke dir.

Antwort #12, 27. Februar 2009 um 17:00 von fraenschie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)