Mal n paar Fragen (Harvest Moon - Magical Melody)

sry das es so viel is thx für jede Antwort...
1.Für die Note des Glücks wo muss ma da graben damit ma 1000 Gold kriegt?
2.Muss es bei der Note des Schnees schneien oder muss nur Schnee liegen?
3.Wie kann man Blumen pflanzen?
4.Wann kommt Meryl und was muss ich dafür machen?
5.Für die Note der Kunst wie kriegt man nen Alterungstopf und nen Bild?
6.Wie mach ich es am besten das man alle Fischarten bekommt?
7.Wo kann man gut Müll angeln?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 15:57 von Dsgirl

2 Antworten

1. Man bekommt denk ich nicht aufeinmal 1000G... Also des höchste was ich aufeinmal bekommen hab war 200G beim Flussufer beim Saibara. Aber orientier dich da nich so an mir, ich bin erst im 1. Jahr un des war im Sommer
2. Ich denke es muss schneien. Sieh doch einfach dort nach, auf der Leiste wo das Datum und die Uhrzeit steht. Da ist immer das Wetter. Wenn da Schnee oder sowas drauf is(hatte noch nie Winter) dann schneits.
3. Du musst dir Samen kaufen
4. Sorry keine Ahnung, würd ich ah gern wissn
5. Würd ihc ah gern wissn
Einfach an verschiedenen Orten angeln(Insel, Sonnensee, obn auf dem Mondberg,...) und in allen Jahreszeiten
7. Verschieden

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 16:02 von important-freak-girl

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
zu 4.) Meryl kommt, sobald du 2-3herzen bei Roland hast.

Antwort #2, 02. März 2009 um 07:24 von sunny-23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)