missingno. (Pokemon Rot)

kann man missingno., also dieses Viruspokemon eigentlich fangen und wenn es im poke´dex ist wieder freilassen?
oder macht es gleich am anfang das spiel schon kaputt? ich frage hauptsächlich die, die schon mal eins gefangen haben, ich hätte nähmlich gern eins, aber der gameboy, mit dem ich spiel gehört nem bekannten, also nicht mir.
bitte um schnelle antwort. thx (= danke) im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 16:02 von gelöschter User

7 Antworten

Ich hab schon eins gefangen, das vorneweg.

Du kannst es fangen, ja.

Aber: Du brauchst es nicht! Völlig unnötig und das Risko das deine Rote Edition kaputtgeht ist viel zu GROß!

---> Es kann aber auch sein, dass nichts passiert.

Missigno macht nicht den Gameboy kaputt, sondern das Spiel. Du musst also nicht beachten, dass es der Gameboy deines Freundes ist.

Antwort #1, 01. März 2009 um 17:29 von robs

es ist auch das spiel meines freunds.
und ich will es ja eigentlich nur fangen wegen dem poke´dex-eintrag und dann wieder freilassen, wegen der zerstörungs-gefahr...

Antwort #2, 02. März 2009 um 17:48 von gelöschter User

kannst du vergessen, freilassen heisst auch den pokedex-eintrag löschen.

Antwort #3, 03. März 2009 um 17:05 von robs

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
echt?

Antwort #4, 03. März 2009 um 18:59 von gelöschter User

ich hab eins gefangen und wieder freigelassen aber des spiel war komplett hin. sogar neu anfangen hat nix mehr genützt

Antwort #5, 06. März 2009 um 11:49 von _-Gary-_

ok. danke an alle. ich fang missingno. lieber nicht.

Antwort #6, 08. März 2009 um 17:53 von gelöschter User

missingno ist doch dieses L oder

ich hatte mal mehrere davon und es ist gar nix passiert nur solange wie ich missingno hatte war das spiel voll komisch.
die heißen bei mir aber immer anders nur manchmal missingno weiß nicht ob ich gerade das missingno hatte was auch missingno heißt.

Antwort #7, 14. März 2009 um 20:45 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)