was kaufen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

cod 4
cod 5
bioshock

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 16:02 von naruto-99

3 Antworten

was stellst du es bei MGS4

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 18:46 von naruto36

Ich würd sagen kauf dir ein Gehirn!Nur 2 Euro beim Gehirnchirurgen...

Antwort #2, 01. März 2009 um 17:50 von gelöschter User

Auch wenn dein thread hier nicht ganz richtig ist, sag ich dir meine meinung.

Ich habe alle drei spiele gespielt und würde dir Call of Duty 4 aufjedenfall empfehlen.Für mich ein must have game schlecht hin.
Bioshock wurde mir empfohlen und hab auch erst gedacht das kann doch nichts für mich sein, aber dann hat es mir echt gefallen.meiner meinung nach ist es schon was abgedreht das game, und reine geschmackssache.mir hat es gefallen.

hmm naja und zu call of duty 5 ich finde, wie wahrscheinlich viele andere auch , kommt es nicht an den 4. teil heran.
der onlinemodus fand ich einfach schlecht.hab ihn nicht lange gespielt und war einfach entäucht.
ich glaub so ging es den meisten die cod 4 gespielt haben.

also cod 4 aufjedenfall , und bioshock ist halt schon cool.

wenn du nicht beide aufeinmal holen willst dann aufjedenfall call of duty. wenn du online spielst willst/wirst du bestimmt erstmal aber kein andere spiel haben /brauchen.

hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 09. März 2009 um 12:42 von TheNewHefner

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)