Hab mal ne frage über die DDNS (Digimon World 2003)

Ich habe eine frage über die Digimon DNS mein freund der hat sich das team mit agumon genommen aber als ich wieder bei ihm war war auf einmal Guilmon in seinem Team er sagte er hätte ne Digimon DNS gefunden kann mir jemand wo das ist

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 16:10 von Felix132

2 Antworten

du musst bestimmte leute fragen die sich z.B." MetalGreymom Züchter " heißen bei deinen fall wäre es dann ein "Wargrowlmon Züchter " (kann sein das die auch einfachh Guilmon Züchter heißen) geh ma da wo king tyrannomon ist und da ist so ein züchter ^^ und wenn du ihn siehst dann musst du nur suchen wo du einen von diesen typen sind ^^ wo gilmon ist weis ich selber nicht mehr aber wenn du ihn gefunden hast dann musst du von Guilmon seine Ultra digitation finden also Wargrowlmon der befindet sich im dschungel da wo diese ruine mit den blauen Numemon sind (diese schleim digimons)da findest du Wargrowlmon
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 13:12 von DarkZack

guilmon züchter ist in der stadt mit dem ersten leader hinten die treppe runter

Antwort #2, 19. März 2009 um 19:50 von poetix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)