Sooo leute... (Ratchet & Clank - Size Matters)

Mir ist auf der PsP edition aufgefallen das es zwar ein gutes gameplay ist aber die story wiedermal etwas kurz ist... ich bin bei dem komischen otto und wie ich weis ist das der endboss oder? Vilelciht irre ich mich schreibt mir pls^^

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 16:29 von ANKAN

6 Antworten

ja otto ist der endboss und nochetwas wenn du das game 20 mal durch hast bekommst du mega-bazzoka das ist die stärkste waffe im spiel aber du brauchst dann auch noch alle stil-punkte 30.000.000 boltswenn du alles hast musst du zum baumhaus dort muss ein verschmelzungs apparat sein

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 19:40 von PSPPLAYER

Was bringt die eigent lich soooooo?
Befohr ich meine lieblings Waffe Ridaziraptor und den Raketen-
werfer einschmelze und dann kommt so`ne dumme Waffe raus kommt.
Warte ich erstmahl auf`ne Antwort.
Noch etwas im Baumhaus (wo man auch ohne Cheat hinn kommt)gipt
es doch so einen automatisch fungsionirenten
Raketen-Werfer. Ich finde es scheiße das die Erfinder vom Spiel statt deeer Waffe die Killer-Bienen genommen haben...

Antwort #2, 14. März 2009 um 14:32 von PK-Frost

das weis ich nicht ich hab es selbst nicht Mega-Bazzoka

Antwort #3, 14. März 2009 um 15:31 von PSPPLAYER

es gibt keine mega bazzoka ich habe alle 25 stilpubkte den cheat baumhaus klettern das spiel 20 mal durch gespielt und die RIDAZITAPTOR den Schockraketenwerfer und mehr als 30.000.000 bolts

Antwort #4, 17. März 2009 um 17:11 von flo33

Hmmmm komich, "aber wer hat sich das dann ausgedacht?"

Antwort #5, 17. März 2009 um 19:39 von PK-Frost

irgend ein trottel dem fahd war

Antwort #6, 17. März 2009 um 19:42 von flo33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)