"besorge weitere informationen vom Gouverneur" (Fluch der Karibik)

hey komme bei der mission "besorge weitere informationen vom Gouverneur" nicht weiter. Hab das Englische schiff versengt und hab die Statur. Hab versucht das Fort anzugreifen aber das verliert keine leben nur leute aber das dauert zu lange...

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 16:54 von Aftereigth

3 Antworten

Du must am Devils Throat in der Nacht landen
dann gehst dumit Danielle automatisch zum Gouvernour er
sagt dir alles und dann rennt er weg und Wachen kommen herein sobald diese tot sind bist du auf dem Schiff und mit England im Krieg

Antwort #1, 06. März 2009 um 14:45 von Krissi101

das hab ich ja alles gemacht. Jetzt war ich schon im Gefängnis um die statur zu holen. Dann tötet man da ja alle und fährt mim schiff weg. Hab das schiff geäntert und die statur bekommen. Mein problem ist jetzt das ich nicht mehr zurück aufs offene Meer kann.

Antwort #2, 07. März 2009 um 17:27 von Aftereigth

hat sich schon erledigt habs jetzt durch

Antwort #3, 08. März 2009 um 10:14 von Aftereigth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)