hi alle (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe ein problem mit swbf 2 . der einser geht auf meim computer aber der 2er net . ich schildere mal des problem. ich kann ganz normal starten und im menü rummachen aber wenn ich dann zocken will geht plötzlich nix mehr und ich bin wieder auf meim destop ich glaube es hängt damit zusamm dass ich vista hab wer hat einen rat oder einen patch der des behebt ?

mfg andi

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 16:55 von Andistyler

5 Antworten

dein system oder deine graka

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 17:18 von testutoflex

also ich hab au vista daran liegst nich...

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 17:56 von gelöschter User

Es liegt an Vista, aber das lässt sich leicht beheben:
Gehe in die Systemsteuerung. Dann öffnest du „Sound“ (oder auch erst „Hardware und Sound“, und dann „Sound“). Dann öffnet sich ein neues Fenster, auf dem oben „Aufnahme“ steht. Klicke darauf, dann ein Rechtsklick auf die weiße fläche, dann erscheinen 2 Optionen, die du beide mit einem Häkchen versehen musst (ein Häkchen ist schon da). Dann erscheint der Punkt „Stereomix“. Rechtsklick darauf und „Aktivieren“ anklicken.
Jetzt müsste das Spiel einwandfrei laufen. Ich hatte genau dasselbe Problem, bei mir hat es funktioniert.

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 19:22 von OhneRat

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
dannnnnnnnnnnnnnnnnke ohne rat es geht nochmals danke

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 00:36 von Andistyler

Keine große Sache.

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 16:16 von OhneRat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)