fähigkeiten (SmackDown 2009)

hallo ich will mal fragen wie man die fähigkeiten bekommt:ausweichmanöver,sprungbrett,sprünge auserhalb,objekt,pssum pin und move stehlen eigentlich eine frage für masterjuly.und noch ne frage kann man die fähigkeiten nur erstellten superstars beibringen oder auch den normalen und welchen hast du benutz masteruly?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 17:17 von Nico77

5 Antworten

also:
ausweichmanöver: Gewinne 1 hauptherausforderer-match gegen 2 gegner(auswahl zwischen jimmy wang yang, jeff hardy, rey mysterio)
sprungbrett: cruiserweight gewinnen
sprünge außerhalb: 25 erfolgreiche highflyer - moves
objekt: 50 angriffe mit objekten
possum pin: gegen 3 gegner gewinnen, die diese fähigkeit besitzen
move stehlen: 20 verschiedene superstars besiegen
also ich habs bei meinem eigenen gemacht, ich habs aber noch nicht bei richtigen superstars gemacht aber ich glaub schon dass das geht.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 21:47 von masterjuly

danke aber welcher wrestler hat possum pin oder welche?

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 10:11 von Nico77

z.b. ric flair, the miz, mvp, und so...

Antwort #3, 01. März 2009 um 13:46 von masterjuly

Und wie bekomme ich Fähigkeiten gelöscht? Ich will nämlich andere haben als ich bis jetzt hab?!?

Antwort #4, 02. März 2009 um 14:51 von Coolgamer23

neue karriere starten...is doof aber auf psp geht das nicht

Antwort #5, 02. März 2009 um 15:10 von masterjuly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)