Wann kommen die neuen Monster? (MH Freedom Unite)

Hi.
ich hab das spiel nun endlich und enttäuschender weise ist es wie MHF2. ich bin habe nun die 4 sternchen missionen freigeschaltet und immer nich gibt es keine spur von einem Hypnock oder einer Queen Vespoid. Kommen die erst später oder muss man sich die quest downloaden? und wenn dann ab wann gibt es die neuen monster? bitte antworten.

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 17:21 von Fdudi

14 Antworten

geh mal in die halle und schau da aber spätestens auf G(ab JR4) sollten welche da sein^^

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 17:24 von gelöschter User

pspiso.com

anmelden, suchen und runterladen...

musst aber ne gecrackte psp haben und n deutsch patch drauf machen

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 18:29 von gelöschter User

also ab jägerrang 4? und nur in der gilden halle? ok thx!

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 19:26 von Fdudi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein die kommen auch im dorf, bei der felyne.
und eigtl. kommen die neuen monster in der gilde erst ab g-klasse, also ab jägerrang 7

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 19:30 von gelöschter User

jayjay du hast n deutschpatch erwähnt
könntest du mir pls sagen wo ich es kriegen kann und wie ich es draufkrieg?
thx im vorraus

Antwort #5, 01. März 2009 um 20:50 von Fdudi

Antwort #6, 01. März 2009 um 20:55 von gelöschter User

mist
ich check die anleitung net.
was soll ich als ziel auswählen?
dieses gamexx4 oder was?
pls hilfe

Antwort #7, 01. März 2009 um 22:12 von Fdudi

is da doch alles erklärt!
du hast doch warscheinlich die nueste version, oder? 5.01m33, oder? (ich mein du musst halt cfe haben, das is klar^^) und dann benennst du den ordner in "5.XX" um! außer du hast ne version unter 5.00, dann lass ihn so ("4.XX"). den rest musst du aber eigtl verstehen, die anderen hams auch alle verstanden^^

Antwort #8, 02. März 2009 um 13:54 von gelöschter User

das hilft mir aber nicht weiter. wenn es mich fragt, dann was soll ich als zielordner wählen?

Antwort #9, 02. März 2009 um 14:30 von Fdudi

ich zitiere:
jetzt wählst du in schritt 4 entgegen der anleitung aus schritt 3(welche dir sagt, dass du den memorystick als zielverzeichnis wählen sollst) deinen desktop als zielverzeichnis.

was kann man daran nich verstehen?!?!?!

Antwort #10, 02. März 2009 um 14:41 von gelöschter User

und dann ziehe ich die datei einfach nur rüber? ins game 4xx?

Antwort #11, 02. März 2009 um 14:44 von Fdudi

nein nein nein nein mein gott! lies doch einfach was da steht!
lad dir zuerst die cfw 5.00m33 runter, ich hab da nen link gepostet, dann gibs kein wenn und aber. dann verbindest du die psp mit dem pc und öffnest vom pc aus den ordner "PSP" auf deiner psp. darein tust du jetz den GANZEN ORDNER "GAME5XX" (ich hatte vorher das "GAME" beim ordnernamen immer weggelassen weil ichs für verständlich hielt, egal...) und dann kannstes von der psp aus ausführen! lies dir einfach ganz genau die anleitung durch, ich kann dir mehr auch nich dazu sagen, mehr sollte man auch nicht brauchen! viel erfolg^^

Antwort #12, 02. März 2009 um 14:55 von gelöschter User

thx schon gut habs schon geschaft. thx für die hilfe jayjay ;)

Antwort #13, 02. März 2009 um 14:56 von Fdudi

gut xD kein prob

Antwort #14, 02. März 2009 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)