Macht schnell...Los! (Assassin's Creed)

Ich wollte mal fragen ob es bei Assassins Creed auch eine
Armbrust gibt, wenn ja wie und wann kriegt man sie.!?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 17:25 von Oeleimer

5 Antworten

Ja es gibt eine, aber nur in der amerikanischen Version, bei uns gibts die nicht wegen Jungendschutz (aber die geheime Klinge oder ein Konterangriff wo der Schädel gespalten werden, das ist nicht zu brutal, gell)! In der Vorschau, also wenn du das Spiel startest siehst du die, da das die gleiche vorschau wie in der amerikanischen Version ist.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 19:23 von KingHenry

Ich habe Ubisoft gefragt und die sagen das es eine Armbrust
bei dem Director´s Cut git aber woher weißt du das
überhaupt!?

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 09:50 von Oeleimer

ne in der Director's Cut gibts sie auch nicht

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 20:06 von CANSTANTIN

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Wieso?
I habe Doch Ubisoft gefragt.

Antwort #4, 01. März 2009 um 10:15 von Oeleimer

ich hab die directors cut, das spiel durch und kann daher sagen: es gibt keine, find ich auch sau dumm. Vllt. ja in Teil 2?!

Antwort #5, 01. März 2009 um 11:56 von KingHenry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)